Da ich sehr gerne Kleider trage habe ich heute ein locker fallendes Kleid an, Feinstrümpfe an Strumpfhalter und schwarzen BH und passendem Höschen mit viel Spitze und Pumps 6cm Absatz sehr feminines Outfit, fühle mich einfach Wohl damit

Ich bin heute im Homeoffice geblieben wegen dem Wetter und habe bis zum Mittag nur mit Morgenkimono gearbeitet und hab mir dann braune Sportleggings und ein weißes Longsleeve drüber gezogen

navyblaue stoffhose, weisse blouse, hautfarbene strumphose, weisser BH und roter string aus spitze, dazu pumps (nur im büro)

7 Tage später

Trage heute einen beigen Hosenanzug mit 7/8 Hose und schwarzem Top mit V-Ausschnitt, silberner Halskette und Ohrsticker. Mein Drunter besteht aus einem schwarzen Spitzen-BH, String und hautfarbenen Halterlosen

Heute : Spitzen BH, String, halterlose Strümpfe, Bleistiftrock, Bluse, Blazer, Pumps So Kate 120 mm

Bei mir war es heute ein schwarzes Kostüm klassisch, weißer Blusenbody, schwarze Strumpfhose, kniehohe Stiefel mit 7cm Absatz, schwarzer Daunenmantel, schwarze Lederhandschuhe, komplettes Make up, Brille und Handtasche

Heute ist es wieder etwas kühler daher trage ich: Spitzen BH, Strumpfhosen 20den, Strickkleid und wiederum meine Pumps So Kate 120mm und für draussen ein Mantel, Schal und Regenschirm

Mein Büro-Outfit (Donnerstag) 24.01.2024 mit Personalversammlung:

Beiger Rolli, darüber weiße Hemdbluse, 2-teiliger schwarzer Nadelstreifen-Hosenanzug (also Blazer mit passender Hose + Gürtel), etwas Schmuck, schwarze Leder-Pumps mit höheren Absätzen aber zum Autofahren Sneakers, blauer, langer Mantel, Sonnenbrille, schwarze Lederhandschuhe!

Mein Büro-Outfit (Freitag) 25.01.2024:

Schwarzer Rolli, darüber beige Bluse, schwarze Strickjacke, etwas Schmuck, braune Hose mit Gürtel, Schnürschuhe, blauer Friesennerz (also blaue Regenjacke), Regenschirm!

• miri1988r hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wenn das Wetter morgen wieder so wird wie heute, dann weiß ich schon, was ich morgen anziehe: weiße Bluse, hellblaue Jeans und braune Clogs ohne Strümpfe! Lackiere gerade schon meine Fußnägel in knallrot 😍😍😍😍😍😍

• baba72 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        amelie11101

Wow, du traust dich ja was! 😅
        mich habe immer noch Strumpfhosen in den Clogs an.

Mein heutiges Outfit : Spitzen BH & String, Strumpfhosen 20den, Etuikleid ,Overkneesstiefel mit Absatz alles in weiss, dazu ein Hellgrauer Mantel & Schal für draussen

baba72

Das war heute echt die richtige Entscheidung! Hab mich voll nach Frühling gefühlt und mehrfach meine roten Nägel präsentiert 😊

Ich bin heute mit grauem Strickkleid, blickdichter grauer Strumpfhose und klobigen schwarzen Pumps in der Schule