Bei mir war es heute ein schwarzes Kostüm klassisch, weißer Blusenbody, schwarze Strumpfhose, kniehohe Stiefel mit 7cm Absatz, schwarzer Daunenmantel, schwarze Lederhandschuhe, komplettes Make up, Brille und Handtasche
Was tragt ihr im Büro ?
Heute ist es wieder etwas kühler daher trage ich: Spitzen BH, Strumpfhosen 20den, Strickkleid und wiederum meine Pumps So Kate 120mm und für draussen ein Mantel, Schal und Regenschirm
Mein Büro-Outfit (Donnerstag) 24.01.2024 mit Personalversammlung:
Beiger Rolli, darüber weiße Hemdbluse, 2-teiliger schwarzer Nadelstreifen-Hosenanzug (also Blazer mit passender Hose + Gürtel), etwas Schmuck, schwarze Leder-Pumps mit höheren Absätzen aber zum Autofahren Sneakers, blauer, langer Mantel, Sonnenbrille, schwarze Lederhandschuhe!
Mein Büro-Outfit (Freitag) 25.01.2024:
Schwarzer Rolli, darüber beige Bluse, schwarze Strickjacke, etwas Schmuck, braune Hose mit Gürtel, Schnürschuhe, blauer Friesennerz (also blaue Regenjacke), Regenschirm!
Wenn das Wetter morgen wieder so wird wie heute, dann weiß ich schon, was ich morgen anziehe: weiße Bluse, hellblaue Jeans und braune Clogs ohne Strümpfe! Lackiere gerade schon meine Fußnägel in knallrot
Wow, du traust dich ja was!
mich habe immer noch Strumpfhosen in den Clogs an.
Einfach klasse.. so in der Art hat man mich in letzter Zeit auch gesen.
Mein heutiges Outfit : Spitzen BH & String, Strumpfhosen 20den, Etuikleid ,Overkneesstiefel mit Absatz alles in weiss, dazu ein Hellgrauer Mantel & Schal für draussen
In welcher Branche arbeitest Du, wo man freiwillig 120 mm Absätze bei der Arbeit trägt?
Trage nun einmal sehr gerne hohe Absätze, dies hat nichts mit der Brance zutun.
Das war heute echt die richtige Entscheidung! Hab mich voll nach Frühling gefühlt und mehrfach meine roten Nägel präsentiert
Ich bin heute mit grauem Strickkleid, blickdichter grauer Strumpfhose und klobigen schwarzen Pumps in der Schule
Sehr schick und elegant :AMOUR: