susanne422

anstelle Rock und Jacke trage ich lieber Kleid fühle mich irgendwie freier da kein Bundband wie beim Rock, dazu habe ich eine Blazer wenn es etwas kühler ist und immer mit Pumps

Mein heutiges Büro-Outfit:
langer schwarzer Etuirock, dazu einen schwarzen Blazer, unter dem ich einen roten Balconette BH trage. Dazu Pumps mit 6 cm Absatz.

• jasmin886 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    5 Tage später

Rock, Bluse, Strumpfhose 20 den, Unterwäsche, Pumps

Mein Büro-Outfit am Freitag:

Schwarze Bluse, Blazer in Beige, blauer Jeans-Rock in Knielänge mit Gürtel, Strumpfhose, schwarze Pumps aber zum Autofahren Sneakers, etwas Schmuck und Sonnenbrille!

Meistens ein Kleid und wenn es kühler ist, Strumpfhose

ein Monat später

Diese Woche musste ich nur zwei Tage ins Büro, den Rest der Woche habe ich im Homeoffice verbracht. Mein Outfit für Montag bestand aus einem weißen Body und einer Bundfaltenhose in Beige, dazu schwarze Pumps. Auf den BH habe ich an dem Tag verzichtet.
    Am Donnerstag hatte ich dann ein schwarzes Top mit Spitze an, dazu eine normale Jeans und schwarze Pumps, auf den BH habe ich an dem Tag auch wieder verzichtet.

Heute hatte ich ins Büro ein weißes Sommerkleid an und dazu beige Pumps.

• sailor hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        jana2705

Sehr schön, stelle doch mal ein Foto rein, ohne das Dein Gesicht zu sehen ist, nur die entsprechende Kleidung
        LG sailor

ein Monat später

Mein Büro-Outfit am Freitag:

Weiße Kurzarm-Bluse mit Revers-Kragen, schwarzer Blazer, blauer Jeans-Rock in Knielänge mit Gürtel, feine hautfarbene Strumpfhose, schwarze Lack-Pumps aber zum Autofahren bequeme Sneakers, cremefarbener Perlschmuck und Sonnenbrille!

Dazu folgendes Make-up:

Eine leicht getönte Tagescreme für das Gesicht, für die Augenlider ein Lidschatten in einem hellen, leichten, dezenten Braun-Ton, schwarz getuschte Wimpern und für die Lippen ein Lippenstift in einem schönen, zarten Rot-Ton!

6 Tage später

1.) Mein Büro-Outfit am Freitag:

Weißes Kurzarm-Shirt, apricotfarbene Blusen-Jacke (also im zarten Apricot-Ton), schwarzer, knielanger Rock mit Gürtel, hautfarbene Strumpfhose, Pumps mit niedrigerem Absatz aber zum Autofahren Sneakers, etwas Schmuck und Sonnenbrille!
        Im selben Outfit, aber mit Sneakern, später noch in den Super-Markt!

2.) Outfit am Freitagnachmittag und frühen Abend zum Stadtbummel/Shopping, Cafe, Eisdiele, Sommerfest...etc.:

Weißes Polo-Shirt, knielanger, pinker Jeansrock (also im kräftigen Pink-Ton) mit Gürtel, Sneakers, etwas Schmuck, Sonnenbrille und einen Stroh-Hut in Beige bzw. im Natur-Ton!

3.) Mein Büro-Outfit am Samstag:

Weiße Kurzarm-Hemdbluse, rosafarbener Rock in Knielänge (also im zarten Rosa-Ton) mit Gürtel, hautfarbene Strumpfhose, schicke Schnür-Schuhe, etwas Schmuck und Sonnenbrille!
        Im selben Outfit später noch verschiedene Erledigungen wie Drogerie, Parfümerie...etc.!

• janni hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          susanne422

Schöne Outfits.Mußt du im Büro,bei Rock oder Kleid,immer eine Strumpfhose tragen?
          Bei mir wird das auch erwartet.

Ich trage heute: pinkfarbenes, knielanges Sommerkleid mit beigen Sandaletten (meist mit runtergetretenem Fersenriemen :shy:)

Arbeitet man am Samstag in Dessau auchg in der Bank Janni?

also bei mir sind die Banken Samstags immer geschlossen:FOU:

• janni hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Am Dienstag war mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub. Da es im Büro wieder mörder heiß war, habe ich einen kurzen Jeans-Jumpsuit mit Reißverschluss angezogen. Klar, den Reißverschluss kann ma nur etwas öffnen. Habe trotzdem mega geschwitzt.