Wenn ich die Möglichkeit habe trage ich am liebsten ein Kleid mit Pumps oder jetzt dann wieder mit eleganter Sandale dazu Feinstrümpfe an Strumpghalter

Heute vormittag musste ich die Ergebnisse unserer Arbeitsgruppe unseren Vorgesetzten vorstellen und habe mich dafür aufgestylt. Ich habe ein schwarzes Etuikleid in Midilänge angezogen. Dazu schwarze High Heels.

Sowohl mein Outfit als auch die Präsentation kamen gut an ;-)

Bürofreier/Jobfreier Tag:

Freitags-Outfit für Erledigungen in der Stadt:

Schwarzer Rolli, darüber beiger Hoodie, beige/schwarze Jacke, schwarze Jeans (Black-Denim-Jeans) mit Gürtel, schwarze Sneakers und Sonnenbrille!

Ich arbeite in einer Bank. Obwohl wir keinen offiziellen Dresscode mehr haben trage ich meisten einen Rock oder ein Kleid, Bluse, Blazer und High Heels.

Freitag: Bleistiftrock kariert schwarz weiss, Bluse in beige, High Heels nude 12 cm Absatz

figen_33117421

Ich arbeite auch in einer Bank.Rock,Kleid,Bluse,Blazer oder auch mal ein Hosenanzug gehören da auch zu meinen täglichen Outfits.Aber High Heels müssen es dann nicht den ganzen Tag sein.Ich trage meistens 7 cm Absätze.

13 Tage später

Meine Outfits am Freitag:

A.) Morgens und vormittags:

Einkäufe und Erledigungen bei Regen:

Beiger Hoodie (beiger Kapuzen-Pulli), schwarze Black-Denim-Jeans mit Gürtel, schwarze Sneakers, gelber Friesen-Nerz (also gelbe Regenjacke) und Regen-Schirm!

B.) Mittags/Nachmittags bei Sonnenschein:

Job/Büro und anschließend mit einer Kollegin in ein gemütliches Cafe:

2-teiliges weißes/cremefarbenes Twin-Set (Strickjacke mit passendem Pulli) , schwarze Stoff-Hose mit Gürtel, schwarze Schnür-Schuhe, beiger Trench-Coat, etwas Schmuck sowie Sonnenbrille und zur Sicherheit noch einen Regenschirm!

• maja57 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        figen_33117421

Ich arbeite im Büro und trage meistens eine Bluse und einen Blazer und einen Rock oder eine Hose und je nach Jahreszeit Pumps, Stiefeletten oder Sandaletten. Ich trage schon gerne eher hohe Absätze aber nicht immer, das kommt drauf an wie ich mich morgens fühle je nachdem ziehe ich mich auch an.

7 Tage später

Mein Büro-Outfit am Freitag:

Bluse im zarten Flieder-Ton, 2-teiliges cremefarbenes Business-Kostüm (Blazer mit passendem knielangen Rock und Gürtel), Strumpfhose, schwarze Pumps aber zum Autofahren schwarze Sneakers, etwas Schmuck und Sonnenbrille!

• jasmin886 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          susanne422

anstelle Rock und Jacke trage ich lieber Kleid fühle mich irgendwie freier da kein Bundband wie beim Rock, dazu habe ich eine Blazer wenn es etwas kühler ist und immer mit Pumps

Mein heutiges Büro-Outfit:
          langer schwarzer Etuirock, dazu einen schwarzen Blazer, unter dem ich einen roten Balconette BH trage. Dazu Pumps mit 6 cm Absatz.

• jasmin886 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            5 Tage später

Rock, Bluse, Strumpfhose 20 den, Unterwäsche, Pumps

Mein Büro-Outfit am Freitag:

Schwarze Bluse, Blazer in Beige, blauer Jeans-Rock in Knielänge mit Gürtel, Strumpfhose, schwarze Pumps aber zum Autofahren Sneakers, etwas Schmuck und Sonnenbrille!

Meistens ein Kleid und wenn es kühler ist, Strumpfhose

ein Monat später

Diese Woche musste ich nur zwei Tage ins Büro, den Rest der Woche habe ich im Homeoffice verbracht. Mein Outfit für Montag bestand aus einem weißen Body und einer Bundfaltenhose in Beige, dazu schwarze Pumps. Auf den BH habe ich an dem Tag verzichtet.
            Am Donnerstag hatte ich dann ein schwarzes Top mit Spitze an, dazu eine normale Jeans und schwarze Pumps, auf den BH habe ich an dem Tag auch wieder verzichtet.