A:) Im Frühjahr bei warmem, tollem Wetter:
Trage Ich im Büro, auf Meetings, betrieblichen Sitzungen oder Personal-Versammlungen sehr gerne auch:
Beispielsweise:
Schicke 2-teilige Business-Kostüme (Blazer mit passendem knielangen Rock und Gürtel), Bluse, Strumpfhose (z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose), Pumps, Ballerinas, Stiefelette oder schicke Schnür-Schuhe, dezenten passenden Schmuck und nach Bedarf eine schicke Sonnenbrille!
Unterwegs:
Im Frühling bei gemäßigten Temperaturen, (wenn es nicht zu warm ist), einen schicken, passenden Mantel dazu!
B.) Im Sommer bei tollem, warmem oder heißem Wetter:
Trage Ich im Büro, auf Meetings, betrieblichen Sitzungen oder Personal-Versammlungen sehr gerne auch:
Beispielsweise:
Ein Business-Kleid in Knie-Länge mit Gürtel, dazu Blazer oder Blusen-Jacke, Strumpfhose (z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose), Pumps, Ballerinas oder schicke Schnür-Schuhe, passenden dezenten Schmuck und nach Bedarf eine schicke Sonnenbrille!
Egal, was für Outfits ich trage:
Meist habe Ich aber für unterwegs noch:
Ein Paar bequeme Sneakers dabei z.B. für längere Fuß-Strecken, zum Autofahren, wenn Ich noch etwas anderes wie z.B. einen längeren Stadt-Bummel...etc. vorhabe!
Und verschiedene Arten an Taschen und/oder Mappen!
Natürlich muss farblich immer alles klasse passen!
LG
Susanne