Sehr gute Einstellung, aber auch sehr selten! Sehe ich aber genauso :super:
Spezielle Wünsche
Ja, leider:-)
Was würde ich da alles probieren wollen und was wäre ich neugierig auf die Ideen meiner Partnerin :AMOUR:
Ich wäre sehr erfreut und neugierig
So sieht es aus! Zum einen welche Wünsche sie hat und zum anderen wie sie auf meine reagiert
Es kommt auf den Wunsch an. Generell bin ich offen für jedes Thema, manches lehne ich sicher sofort ab, an anderen Dingen könnte ich mich erfreuen.
Wichtig erscheint mir dabei zu erwähnen, da es hier auch Threads über "Geheime Fantasien" gibt, dass man über seine Wünsche mit dem Partner auch reden sollte. Denn sonst werden sie niemals Wirklichkeit.
Und egal, welchen Wunsch jemand hat, als Partner kann man es sich auch anhören. Man sollte als Partner darüber reden können. Wenn ich das nicht könnte, ich würde an meinem Partner zweifeln.
Ja auch wenn es real nichts wird vielleicht geht es ja dennoch als Dirty Talk beim Vorspiel ;)
Zum Beispiel :-/
Ja wobei das reale bestimmt in vielen Fällen schärfer wäre
Da gilt was meine Oma beim Essen gesagt hat,
man/frau weiss erst obs schmeckt (oder gefällt) wenn man/frau probiert hat,
Kommt ja auf das " Speziell " an, wie speziell so ein Wunsch ist.
Etwas, was ich total ablehnen würde, würde ich auch nicht erst mal probieren wollen.
Und das müsste man dann sehen bzw. klären! Sieht ja jeder etwas anders. Kommt bei mir zB. auch auf die Partnerin an!
Evtl. wäre manches auch in der Fantasie /Dirty Talk scharf aber real dann doch eher nicht
Er hat öfters den Wunsch mich zu fesseln, damit ich mit meinen Händen nichts mehr machen kann, weil ich mir gerne mit den Fingern an meine P-ssy greifen muss und auch seinen Schw-nz beim K-p-lieren berührüen will.
bei uns war es ähnlich.
Hab sie manchmal mit Tüchern gefesselt.
Ihr gefiel dieses wehrlos sein
Ab und zu ist es ganz spannend sich mal so hilflos auszuliefern ...
Denke das " spezielle Wünsche " eher etwas für eine Längerfristige Beziehung sind , mit soetwas fällt man ja nicht unbedingt bei einem ONS mit der Tür ins Haus .
Nönö, das waren schon Polizeihandschellen gewesen, manchmal auch an den Beinen zusätzlich.
Wir sind beide immer offen für Wünsche des Partners. Man kann ja über alles reden und im Prinzip auch alles mal ausprobieren, wobei bei uns Schmerz und Ekel tabu sind.
Ja spezielle Wünsche habe ich auch bekomme sie aber nicht erfüllt, obwohl mein Mann sie kennt.
Und warum tut er dir das nicht?