Oh, das tut mir leid. wie ist das für Dich?
Spezielle Wünsche
Was glaubst Du denn? Mir geht es damit nicht gut
Ich bin ganz offen;-)
was ist passiert? willst du darüber schreiben?
Warum denn nicht? Hier ist alles anonyme. Er kann halt nicht mehr. Und deshalb macht er auch nichts anderes mehr. Ich sitze praktisch auf dem trockenen
Und das mit 38! Er ist übrigens 57
na ja für solche Fälle gibts ja eigentlich medizinische Hilfmittel . Oder du redest mit ihm über eine offene Beziehung
PN bitte
..und du willst deine wünsche nicht wrzählen..???
Das sind ganz normale Wünsche einer Frau. Ich liebe es wenn ein Mann mich mit seiner Zunge verwöhnt. Sich Zeit nimmt
...also wenn er sonst nicht mehr kann.. mit der zunge gehts doch immer.. und macht erst noch mehr spass.. versteh ich nicht..
Na das sind eigentlich ganz normale Bedürfnisse einer Frau und selbst wenn Er nicht mehr kann auch zu erfüllen .
Ich vermute mal das er da ein heftiges Problem damit hat oder einfach sehr egoistisch ist und deine Bedürfnisse einfach ignoriert
Was sollen denn das für spezielle Wünsche sein, dass man die hier erörtern muss?
Können nicht müssen :larme: wie alles hier :twisted:
Alles kann, nichts muss .... schon klar :-D
ausprobieren, was einem interessant vorkommt und schön sein könnte und was man mit tragen kann... und den rest lassen. Man muss ja nicht alles vollziehen.
Wäre so gar nicht meine Baustelle.
BDSM hat für mich auch immer so etwas von Inszenierung, und da fehlt mir auch der nötige ernst Sex so zu praktizieren.
Aber da hab ich gar keine Bedenken das irgendwann mal irgendwelche Wünsche irgendeiner Art von meiner Frau kommen werden.
Wir haben seit 12 Jahren ohne Wunschäußerungen Sex, Und ich gehe davon aus das es auch so bleibt.
Ohne Wunschäußerungen Sex seit 12 Jahren, aber wie sieht der Sex dann aus? Immer auf die gleiche Art und Weise? So irgendwie, wie das beschreibst, klingt es für mich erst mal langweilig. Oder gehst du nur von dir aus und Hauptsache, du bist befriedigt? Was ist, wenn doch mal Bedenken von deiner Frau kommen?
Sehe ich auch so, Candy.
Etwas Abwechslung, ein Rollenspiel oder ein Spanking können den Sex
und damit die Beziehung wunderbar auffrischen.
Traut Euch!
LG H. :AMOUR:
seit dem wochenende sind es 13 jahre ;)
aber ja, haben noch nie über sex oder wünsche gesprochen. warum? zum einen spielt sex keine große rolle bei uns. zum anderen haben wir vielleicht auch keine wünsche. also ich zumindest nix was ich unbedingt ausprobieren muss weil es mich sonst um den schlaf bringt.
ja, sex läuft immer gleich ab. nur die stellung wird manchmal geändert. meist missionar, seltern reiter.
klingt vielleicht langweilig, aber wir machen es nicht so oft, als das es wirklich langweilig wird.
nein, nein, gehe nicht nur von mir aus. Und der Orgasmus meiner Frau ist oberstes gebot. Sie bekommt immer zuerst.
Meine Frau hat auch kein verbot irgendwas zu äußern, hat sie nur eben bisher nicht.Sie ist es ja auch die, die mehr oder weniger "bescheid" sagt wenn sie lust ob wir nicht mal wieder ..
Also das sie sicht nicht trauen würde etwas in der richtung anzuspechen kann ich ziemlich ausschließen.
wenn irgendwann mal was von ihr kommen würde, würde ich mir das natürlich aufgeschlossen anhören und wenn ich es irgendwie erfüllen könnte natürlich machen, wenn ich das den kann oder es nicht irgendwelche grenzen von mir sprengen würde