Man kann ja über alles mal reden, es evtl. dann auch mal beim Vorspiel einbauen im Dirtytalk!
Prinzipiell bin ich aber keiner der direkt NEIN sagt und wenn sie mir es richtig verkaufen würde.....
Spezielle Wünsche
Ich würde mir anhören was der Partner möchte und wenn ich nicht direkt abgeneigt bin würde ich es auch probieren. Meistens bringen solche neuen Sachen ja auch frische Luft ins Sexleben und es lohnt sich neues auszuprobieren!
Mich freuen, dass Wünsche geäußert werden und überlegen, ob und wie ich bereit bin, die Wünsche auszuprobieren.
Ich fand Bondage immer scharf, wenn ich ihr ausgeliefert war oder sie mir und man frei über den Partner verfügen konnte! Und sie sich dem ganz hingab oder ich mich ihr....
Eigentlich nur schade das es dabei nie zu dem geplanten MFM kam
Ich wäre offen... im schlimmsten Fall macht man es ein Mal und dann nie wieder
Sehr gute Einstellung, aber auch sehr selten! Sehe ich aber genauso :super:
Ja, leider:-)
Was würde ich da alles probieren wollen und was wäre ich neugierig auf die Ideen meiner Partnerin :AMOUR:
Ich wäre sehr erfreut und neugierig
So sieht es aus! Zum einen welche Wünsche sie hat und zum anderen wie sie auf meine reagiert
Es kommt auf den Wunsch an. Generell bin ich offen für jedes Thema, manches lehne ich sicher sofort ab, an anderen Dingen könnte ich mich erfreuen.
Wichtig erscheint mir dabei zu erwähnen, da es hier auch Threads über "Geheime Fantasien" gibt, dass man über seine Wünsche mit dem Partner auch reden sollte. Denn sonst werden sie niemals Wirklichkeit.
Und egal, welchen Wunsch jemand hat, als Partner kann man es sich auch anhören. Man sollte als Partner darüber reden können. Wenn ich das nicht könnte, ich würde an meinem Partner zweifeln.
Ja auch wenn es real nichts wird vielleicht geht es ja dennoch als Dirty Talk beim Vorspiel ;)
Zum Beispiel :-/
Ja wobei das reale bestimmt in vielen Fällen schärfer wäre
Da gilt was meine Oma beim Essen gesagt hat,
man/frau weiss erst obs schmeckt (oder gefällt) wenn man/frau probiert hat,
Kommt ja auf das " Speziell " an, wie speziell so ein Wunsch ist.
Etwas, was ich total ablehnen würde, würde ich auch nicht erst mal probieren wollen.
Und das müsste man dann sehen bzw. klären! Sieht ja jeder etwas anders. Kommt bei mir zB. auch auf die Partnerin an!
Evtl. wäre manches auch in der Fantasie /Dirty Talk scharf aber real dann doch eher nicht
Er hat öfters den Wunsch mich zu fesseln, damit ich mit meinen Händen nichts mehr machen kann, weil ich mir gerne mit den Fingern an meine P-ssy greifen muss und auch seinen Schw-nz beim K-p-lieren berührüen will.
bei uns war es ähnlich.
Hab sie manchmal mit Tüchern gefesselt.
Ihr gefiel dieses wehrlos sein