Ich würde da 'mal sagen wollen, wenn einer beim Knutschen einen Steifen bekommt, ist es doch immerhin ein Anzeichen von gewisser Normalität.
Ein Mann aus meinem ehemaligen Büroteam blätterte einst in einem Modekatalog. Als er die "Damenseiten" durchblätterte wurde er bereits unruhig. Als dann die Seiten mit der Damenunterwäsche und BH's kam, begannen seine Hände zu zittern an. Mir fiel dann auf, dass er auf seinem Drehstuhl ungewohnte Bewegungen ausführte. Tatsächlich, er hatte einen richtigen Steifen! Nun.....was soll man da denken?
Beim küssen kommen-frage an die Männer!!!
nein. nicht wirklich.
es hat ja nicht NUR mit dem Küssen zu tun.
Geht ja beim Küssen auch um Körpernähe.
Ich finde so etwas nicht schlimm. Beim Küssen zu kommen zeigt nur wie potent der Mann ist und kann als Kompliment aufgefasst werden.
Vielleicht ist der Moment für den Mann etwas peinlich, aber da sollte Frau dem Mann einfach das Gefühl geben, dass alles in Ordnung ist.
,,ich denke mal, Sex findet immer im Gehirn bzw. über das Gehirn statt. Egal ob sexuelle Fantasien oder mechanische Reize, die auch an das Gehirn weitergegeben werden, welches dann entsprechende Reaktionen auslöst. So ungefähr, als wenn du mit dem Schienbein gegen das Treppengeländer knallst, dann löst dein Gehirn das "Aua", aus, nicht das Schienbein. Wenn ich also einen Mann küsse oder umgekehrt, bei ü30 in diesem Beispiel vorzugsweise einen fremden, dann dürfte es bei Männern passieren, dass die schon weiterdenken, stellen sich die Frau nackt vor und den Sex, der als nächstes kommt..(kommen könnte). Somit wird das Gehirn mit sexuellen Gedanken derart überschüttet, dass dieses die Notbremse zieht und erst mal den Befehl rausgibt: Sperma-Pumpe an! Überdruck abbauen!...
Donnerwetter! Eine exakte psychologische Erklärung.
Was ich aber als Nichtmediziner nicht verstehe, wie der Impulsaustausch zwischen Gehirn und den mittleren Körperzonen funktioniert und das alles ohne Verdrahtung und Datenautobahn.
Übers Rückenmark :
Die Funktion des Rückenmarks besteht darin, Informationen vom Gehirn zum Körper und vom Körper zum Gehirn zu übertragen. ... Nach ihrer Funktion wird die graue Substanz weiter unterteilt: Die Nervenzellen des Hinterhorns sind für die Übertragung von sensorischen Empfindungen aus dem Körper zum Gehirn zuständig. (wiki)
Mir ist das schon mal passiert... war im Park mit einer Frau ... beim Küssen ist es mir voll gekommen ... ich hatte eine helle Hose an ... und einen mega Fleck im Schritt
Vielen Dank für die Aufklärung bezüglich der Funktion des Rückenmarks.
Man kann also in einem Forum auch dazulernen, oder auch erinnert werden, was man vor vielen,vielen Jahren 'mal in der Schule gelernt hatte.
>>dann dürfte es bei Männern passieren, dass die schon weiterdenken, stellen sich die Frau nackt vor und den Sex, der als nächstes kommt..(kommen könnte). Somit wird das Gehirn mit sexuellen Gedanken derart überschüttet, <<
Nee, so funktioniert das nicht ganz. Das passiert völlig unkontrolliert, das hat mit etwaigen Vorstellungen und Gedanken des Mannes nichts zu tun. Wie die Frau nackt aussieht - das schafft man in solchen Momenten nicht sich auszumalen, man(n) ist mit anderen Stimuli beschäftigt...
Sensorischer und pheromoneller Overload, nervliche und hormonelle Übersteuerung... Deshalb passiert das in jungen Jahren, aber älteren Männern eigentlich nicht mehr.
Als teen hatte ich einen Freund dem das mehrere Male passiert ist, griff ich ihm angezogen in den Schritt beim küssen ging es reht schnell und er hatte einen Orgasmus.
Zu beginn recht witzig auf dauer aber war es naja, ein wenig nervig. Er war mein erster und auch beim Sex gin es keine 3 Stöße und vorbei war es.
Jahre später kam eine Freundin mit ihm zusammen und fragte mich darüber aus voraufhin sie mir erzählte das es nicht mehr so schlimm sein, jedoch auch nicht viel besser - armer Junge!
Wenn ich mal nen Mann küsse, kommt mein Freund auch immer ganz schnell .... und unterbindet das. :-D
Nein Spaß,
wir küssen beide gerne und auch schon mal länger und intensiv, aber gekommen ist keiner von uns beiden dabei. So durch und durch gehts dann halt doch nicht.
Mal ganz allgemein: Die Diskussion über das "viele Küssen" gefällt mir und ich stehe auch zu diesen Vorlieben im reifen Allter. Hingegen gibt es viele Männer in meinem Alter, die das alles für Kinderkram halten und wollen meist schnell und zielgerichtet zur Sache kommen ohne irgendwelche Vorspiele.
Das weiß ich und ich habe da viel Verständnis dafür. Ich denke auch das das mit dem Küssen nicht so unbedingt als langes Vorspiel gemeint ist sondern eher allgemein. Es wird sich wohl keiner hinsetzen und zu küssen beginnen und dabei auf den Höhepunkt warten. Man hat gewöhnlich Sex dazu. Mit oder ohne Vorspiel. Und mir gefällt es meistens auch wenn man ohne viel Trara vorher zur Sache kommt. Nichts gegen Vorspiele, ich mag das schon, aber es darf eben auch mal gleich losgehen. Ich finde deswegen das das was du schreibst nicht wirklich " Kinderkram " ist sondern eine Sache die halt einigen passiert, WENN sie mal länger und intensiv küssen. Vielleicht ist dabei ja schon dem einen oder anderen die Hose Nass geworden oder die eine oder andere hatte einen Höhepunkt .. keine Ahnung. Ich, für meinen Taeil, kann mir das beim küssen auch gar nicht denken. Das erregt zwar und kann sehr intensiv sein, aber für einen Orgasmus würde das bei mir kaum reichen.
Ich hoffe jetzt nur noch das du mit " reiferem " Alter nicht mich gemeint hast. Denn mit meinen 37 Jahren zähle ich mich noch nicht zu der Gruppe der " reiferen " und auch meinen Freund würde ich, mit seinen 45 ( in kürze 46 ) Jahren, nur ungern und bedingt in dieser Gruppe sehen. Wenn man das nämlich so liest als " jugendliche " / :-D / .. dann wirkt das beim lesen so als wenn Leute ab ca. 59 - 65 damit gemeint wären ....:-)
Zungenküsse sind sowas schönes
Die habe ich auch " total gerne " :-D
..... und nicht nur auf dem Mund!!! :love:
...Ich habe das Wort "Zungenkuss" auch nie nur auf den Mund beschränkt sehen wollen, aber beschränke es dennoch auf die Vorderfront des Partners. Verstanden?
Einverstanden .....:super: .... obwohl
... aber ja, sagen wir auf die Vorderseite beschränkt! :-)
Hatte mal eine bekannte die hat oft einen Orgi bekommen beim lutschen am Ohr (-läppchen)
Nur ein Zungenkuss ist ein richtiger Kuss