B
bodhi_19224966

• 24. Aug 2020
  • Beitritt 10. Jan 2020
  • 1 Diskussion
  • 57 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dieeine1987

Guten Morgen,

bei mir war es so das ich mich von meinem Freund trennte und 1,5 Jahre keinen Sex mehr hatte.
    Eine Freundin die in der Kindheit weck zog kam mich besuchen und nach einer Flasche sekt kamem wir auf das Thema Sex.
    Wir sprachen über viele dinge und dann beschlossen wir das wir ein wenig kuscheln da ja nix dabei ist.

Es war bis dato das schönste Erlebnis was ich haben durfte, nicht das ich nur auf Frauen stehe, aber es war sehr intensiv und schön!

• Hallo,

das kann schon sein das Es Ihn eben sehr reizt einen Mann zu berühren?
      Sprich doch einfach mit Ihm, mein Freund ist auch Bi und seine Meinung ist dass ein Mann ihm das geben kann was Frau nicht kann.

• Also mir sind Intakte Penise am liebsten! Hatte 2 Beschnittene und es war merklich das sie weniger spüren, auch spiele ich sehr gerne mit der Vorhaut bzw. riehe ich auch gerne einen Penis.

• rentner hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • trev_12510311

Hallo,

ja wir haben Erfahrung und muss zugeben das die Beziehung seit dem mein Mann verschlossen ist viel besser läuft. Zu Beginn war mir das ganze sehr fremd bzw. eigenartig.
        Nach ein paar Wochen machte es jedoch sehr Spaß, habe ihn nun voll in der Hand was sehr viel Spaß macht :-)

Kg kann ich dir einen empfehlen der aus Plastik ist - ansonsten kommst wohl nicht durch die Kontrolle.

Lg Linda

• alta_19243160

Hallo Tobi u. Laura,

mein Mann kam auch mit dieser Fantasie an und es ging eine ganze weile aber inzwishcen geniese ich dieses Spiel.

Vertrauen und auch achtung ist meiner seits ein Tipp!

• shashi_11875230

Als teen hatte ich einen Freund dem das mehrere Male passiert ist, griff ich ihm angezogen in den Schritt beim küssen ging es reht schnell und er hatte einen Orgasmus.
          Zu beginn recht witzig auf dauer aber war es naja, ein wenig nervig. Er war mein erster und auch beim Sex gin es keine 3 Stöße und vorbei war es.

Jahre später kam eine Freundin mit ihm zusammen und fragte mich darüber aus voraufhin sie mir erzählte das es nicht mehr so schlimm sein, jedoch auch nicht viel besser - armer Junge!

• wybert_14999173

Das ist ganz normal das Jungen solche Fantasien haben, selbst mein Bruder schnüffelte an meinen Slips was aber schon recht komsich für mich war damals.

E gibt sieten wo du getragenen unterweäsche kaufen kannst, eine bekannte von mir versendete solche :-)

• Hallo Zusammen,

hätte da mal eine Frage und zwar machen wir seit ca. 2 Jahren Pegging, es war sein Wunsch da er sich manchmal selbst so befriedigte.
          Er selbst hat es schon 1 Mal geschafft zum Orgasmus zu kommen ohne seinen Penis dabei zu berühren.

Leider auch nur einmal, er erzählte das es der intensivste Orgasmus ever war. Nun würde ich ihm diesen gerne schenken aber es funktioniert nicht wirklich,
          geben uns beide Mühe: Ruhig, langsam mit Gefühl, als Rollenspiel und und und.

Hat hier irgendwer Erfahrung damit, wäre sehr Dankbar!

• Beste Antwort

Meine Erfahrungswerte beinhalten nun kein Umschnalspielding, sondern wir kennen die Prostatamassage bzw. AV mit Vibi in der Hand oder mittels Fingern. Wichtig ist natürlich immer ein gutes Vorspiel...toll ist eine schöne Tantramassage.....der Lingam muss nicht massiert werden. Dafür aber intensiv Po und Dammregion und dann führt AV (bei meinem Mann) zum Orgi.

• mehran_13044981

Gemossen habe ich noch nie, muss aber sagen das ich bei einem dicken Penis recht schnell und mehrere male kommen kann.
          Zum einen ist es sehr schön ausgefüllt zu sein und zum anderen bewegt sich bei mir die Clit Vorhaut mit sobalt es spannt, liegt wrascheinlich daran das ich recht eng gebaut bin :-)

Das mit dem Beckenbodenmuskel kann ich nur bejaen, mein jetziger Freund ist nicht so groß gebaut wie mein Ex, trotzdem kann ich die enge mit anspannen so gestalten das ich genügend spühre.