Hat jemand Erfahrung mit einem Keuschheitsgürtel? Meine Frau möchte mir einen kaufen, weil ich auf Geschäftsreisen nun schon 3 Mal untreu war. Ich habe ihr die Affären jeweils gestanden. Sie hat mir die Seitensprünge nachgesehen, will aber im neuen Jahr auf sicher gehen. Ich bin nicht dagegen, weil ich mich kenne. Tut ein solcher Gürtel weh, und wie steht es mit der Hygiene?
Danke für ernst gemeinte Antworten.
Martin

3mal untreu??
    Ich kann deine Frau gut verstehen, auch wenn ich ganze 3 mal wohl nicht mehr verzeihen würde. Weh tut er glaub ich nicht, vielleicht guckst du mal bei googel oder so, vielleicht sind da ja Seiten über Keuschheitsgürtel.

imala_12379536

Haare weg?
      hi allesrosa
      so einseitig, wie du meinst, ist das verzeihen nun auch wieder nicht. Trotzdem wir wollen uns beide bessern und ich hab da wohl schon etwas mehr auf dem kerbholz. Hab bei googel nachgeschaut. muss da mein busch wirklich weg?

14 Jahre später
      trev_12510311

ich hab gesehen auf amazon gibt es tolle aus Edelstahl.
      Musst dich beschneiden lassen, dann geht das mit der Hygiene auch leichter.
      Ansonsten nicht zu lange auf Geschäftsreise gehen.

trev_12510311

Hallo,

ja wir haben Erfahrung und muss zugeben das die Beziehung seit dem mein Mann verschlossen ist viel besser läuft. Zu Beginn war mir das ganze sehr fremd bzw. eigenartig.
        Nach ein paar Wochen machte es jedoch sehr Spaß, habe ihn nun voll in der Hand was sehr viel Spaß macht :-)

Kg kann ich dir einen empfehlen der aus Plastik ist - ansonsten kommst wohl nicht durch die Kontrolle.

Lg Linda

bodhi_19224966

Was du schreibst habe ich nun schon sehr oft gelesen - anfangs eine zögerliche Partnerin, die nach kurzer Zeit regelrecht begeistert/überzeugt ist.
          Es gehört halt nur ein Mann dazu, der das gerne mitmacht.

Wir tragen beide Keuschheitgürtel, bei ihm ist es ja eher ein Penis-Käfig, zuerst Stahl aber das muss ziemlich heftig sein. Hygiene war da kein Problem, aber es war wohl schmerzhaft.
          Jetzt trägt er einen Keuschheitsgürtel, falls das die Bezeichung, ist aus weichem Leder.
          Ich habe aber einen aus Edelstahl, kommt direkt auf meine Muschi,
          wir machen das aber nicht wegen Untreue, sondern es ist eine Spielart,
          genauso wie Toys und Dessous, sonst wird es im Bett ja langweilig.

honey_19557617

Stahl ist aus Hygienegründen zu bevorzugen. Wenn er damit Probleme hatte, dann hat der Peniskäfig nicht gepasst, dann muss man verschiedene Modelle probieren.

Was nützt ein weicher Ledergürtel? Für die Keuschheit jedenfalls eher nichts...