Scheinbar gehts jetzt nur noch ums Recht haben .. und meinetwegen ... Du hast Recht. ;-)
Hhaldor_19234351
- 16. Jan 2020
- Beitritt 13. Jan 2020
- 3 Diskussionen
- 350 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Affäreevgeny_11911970
Du musst das nicht glauben. Das ist nur meine Ansicht zu dem Thema. Ich denke eben das es ziemlich selten zu Fremdgehen führt wenn die eigene Beziehung mehr als gut läuft. Im anderen Fall kann ich mir genau so ein Szenario, wie du es geschrieben hast, gut vorstellen.
Du denkst es eben so, ich anders.
Meistens ist es aber Hauptsächlich der Grund das es in der eigenen Beziehung seit längerem nicht mehr so richtig stimmt. Passt da alles und läuft total gut, kommt man doch gar nicht auf die Idee ...
- chawa_18647165
Anleitung schreiben? Ja... aber nicht hier. Da wirst du sofort gelöscht :-D
Verkaufen? Ja, aber da bin ich nicht Kauffrau genug zu, um das dann zu vermarkten.
- chawa_18647165
Das beste wäre meiner Ansicht nach sowieso sich dem Partner angepasst rythmisch mit zu bewegen. Gut für alle beide und " Sport " neben her :-)
- chawa_18647165
Klassisch .... Kissen unter den Popo :super:
- akai_14637379
Nicht tief genug? Dann lege in der Stellung einfachmal beide Beine über seine Schulter. Du wirst kaum eine Stellung wissen, wo es ein tieferes eindringen gibt!
Wenn richtig ausgefüllt .... dann so! :super: :AMOUR:
- rigmor_18745586
Verraten ist das eine, aber er muss sich dafür doch nicht rechtfertigen, solange das gemeinsame Liebesleben nicht darunter leidet.
- In Sexpartnermila1001
Ich könnte dir im Prinzip nochmal meinen Kommentar von 10:20 senden.
Da ist die Antwort die ich dir auch zu diesem zweiten Beitrag von dir schreiben möchte. Ich kann es auch sehr gut verstehen, dieses Gefühl etwas versäumt zu haben. Gepaart mit der Sehnsucht es vielleicht irgendwo nachholen zu können ... - taro_18919053