Scheinbar gehts jetzt nur noch ums Recht haben .. und meinetwegen ... Du hast Recht. ;-)
Hhaldor_19234351
- 16. Jan 2020
- Beitritt 13. Jan 2020
- 3 Diskussionen
- 350 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Affäreevgeny_11911970
Du musst das nicht glauben. Das ist nur meine Ansicht zu dem Thema. Ich denke eben das es ziemlich selten zu Fremdgehen führt wenn die eigene Beziehung mehr als gut läuft. Im anderen Fall kann ich mir genau so ein Szenario, wie du es geschrieben hast, gut vorstellen.
Du denkst es eben so, ich anders.
Meistens ist es aber Hauptsächlich der Grund das es in der eigenen Beziehung seit längerem nicht mehr so richtig stimmt. Passt da alles und läuft total gut, kommt man doch gar nicht auf die Idee ...
- chawa_18647165
Anleitung schreiben? Ja... aber nicht hier. Da wirst du sofort gelöscht :-D
Verkaufen? Ja, aber da bin ich nicht Kauffrau genug zu, um das dann zu vermarkten.
- chawa_18647165
Das beste wäre meiner Ansicht nach sowieso sich dem Partner angepasst rythmisch mit zu bewegen. Gut für alle beide und " Sport " neben her :-)
- chawa_18647165
Klassisch .... Kissen unter den Popo :super:
- akai_14637379
Nicht tief genug? Dann lege in der Stellung einfachmal beide Beine über seine Schulter. Du wirst kaum eine Stellung wissen, wo es ein tieferes eindringen gibt!
Wenn richtig ausgefüllt .... dann so! :super: :AMOUR:
- rigmor_18745586
Verraten ist das eine, aber er muss sich dafür doch nicht rechtfertigen, solange das gemeinsame Liebesleben nicht darunter leidet.
- In Sexpartnermila1001
Ich könnte dir im Prinzip nochmal meinen Kommentar von 10:20 senden.
Da ist die Antwort die ich dir auch zu diesem zweiten Beitrag von dir schreiben möchte. Ich kann es auch sehr gut verstehen, dieses Gefühl etwas versäumt zu haben. Gepaart mit der Sehnsucht es vielleicht irgendwo nachholen zu können ... - taro_18919053
Ich glaube nicht das man sowas tut um irgendeinen Preis zu bekommen. Irgendwann hat er mich halt so auf den Arm genommen und wir haben es dann im stehen gemacht und ab und zu geht er auch ein paar Schritte. An dem einen Tag hatte ich ihm beim gehen gesagt wie toll es sich anfühlt und so hat er danneine Runde durch die ganze Wohnung mit mir auf den Armen gebracht :-) Auf Dauer würde das aber doch zu anstrengend, auch wenn es sich innen so geil anfühlt ...
- taro_18919053
Nein, das wäre selbst wenn er oder ich gewollt hätte kaum möglich gewesen. Er wie ich brauchten alle unsere Energie um beieinander zu bleiben. ER mich so hoch zu halten und ich mich so an ihm fest zu halten mit Beinen und Armen. Da denkste nicht noch ans Staubwischen :-)
- inske_18726101
Lach, nirgendwo hin.
Einmal hat er mich so durch die ganze Wohnung " geschleppt " ... - taro_18919053
Das stimmt. ich mag es wenn er dann mit mir so vorne drauf " spazieren " geht. Das fühlt sich toll an. :-)
Wir haben uns soweit eingespielt das es ziemlich oft miteinander ist, meist aber kurz nacheinander. Ich weiß keine Zahl wer öfter zuerst oder wer als zweites .. es ist immer sehr nahe beisammen und manchmal auch gleichzeitig.
- akai_14637379
Wir haben so normal keinen Sex im Stehen. Wenn es mal vorkommt so hat er mich auf seinen Armen und ich sitze sozusagen mit ihn umschlingenden Beinen und Armen auf " ihm " :-)
Was bedeutet sehr? Die eine so die andere so. Ich würde es als normal bezeichnen, aber das ist halt auch für jede was anderes. Wenn du damit diese übliche Frage stellen willst ob ich " auslaufe " dann nein. Da gehen keine Wassrfälle ab. Es wird feucht so wie es nötig ist und mehr auch nicht.
Doch doch, das ist sehr gut möglich! :kikou:
Ganz einfach, wir tun es :-)
Wenn du nach den Mitteln fragst, mit oder ohne Spielzeug, dann ist das bei mir ohne.
Wenn du nach den Orten fragst wo, so kann das sozusagen überall sein wo man alleine ist, ich selbst bevorzuge da aber mein Bett oder das Sofa. Manchmal auch im sitzen auf dem Sessel, aber das Bett ist der eindeutige Favorit.
- wael_18294872
Die Menschen, die " diese Sache " nicht ausleben wollen werden kaum hier sein da sie dieses Thema dann wohl nicht interessiert.
Diejenigen die es nicht können werden in größerer Anzahl hier vertreten sein da man sich gerne über Dinge unterhält die man nicht hat, aber gerne möchte.
Jetzt wäre es, um eventuelle Missverständnisse zu vermneiden, wichtig tatsächlich zu erfahren was du mit " dieser Sache " meinst und was das war worunter du selbst lange gelitten hast.