Hallo,
mich hab mal eine Frage und bitte um ehrliche Antworten :)

ist es euch mal passiert (Ü 30) , dass ihr nur durchs intensive küssen -ohne fummeln und angezogen! Gekommen seid? Wie habt ihr euch gefühlt? War es peinlich? Habt oder hättet ihr euch zurück gezogen?

ich kann das leider absolut nicht nach empfinden , da ich kein Mann bin.

ich persönlich finde es nicht schlimm und sehe es als Kompliment an.

bellahairs

Ich war mal kurzzeitig in einer Beziehung und beim allerersten Kuss im Auto ist es ihm passiert und ich wusste gar nicht, warum er plötzlich so unruhig wurde. Ihm war es einen kurzen Moment kann peinlich, weil er mit geschlossener Hose gekommen ist. Aber dann haben wir beide so lachen müssen. Situationskomik eben. Da verflog die Peinlichkeit ganz schnell. Wir haben noch wochenlang darüber gelacht!

bellahairs

Mir ist das schon bei intensivem Knutschen passiert, jedoch im Teeniealter. Nun, ü30 kommt es bei leidenschaftlichem Küssen ab und an mal vor, dass ein erster oder einige Lusttropfen entweichen. Peinlich ist mir das aber überhaupt nicht. Spricht für mich eher für die Leidenschaft und gegenseitige Anziehungskraft, ähnlich wie Frauen von intensiven Züngenküssen ja auch gerne schon mal feucht werden... :-)

Beim allerersten Knutschen, sei es im Auto oder an der Bar merke ich als Frau relativ sofort, ob es ein Routineknutscher ist, der nur seine Selbstbestätigung ausleben möchte oder ob wirklich 'was dahintersteht. Da habe ich keine Scheu, mit meiner Hand da etwas auf Erkundung zu gehen. Und siehe da, dann wird's meistens noch etwas stärker!

rigmor_18745586

Ja schon, aber es ging um Ejakulation ohne jegliche Berührung, schon gar nicht "da unten", sondern ausgelöst höchstens durch einen Kuss.

Ist mir noch zwar noch nie passiert. Aber gerade mit Ü30 wäre mir das jedenfalls ebenfalls extrem peinlich (als Teenager auch, aber da ist es irgendwie normaler), gerade wenn man sich erst kennenlernt und noch nicht weiß wie die Partnerin es aufnimmt...

Ist doch so, dass man sich beim Knutschen erst warmläuft für das was noch kommt - und wenn es dann plötzlich schlagartig vorbei ist, ist es halt sch....ade.
      Schon ein vorzeitiger Erguss beim Sex empfindet Mann als große Peinlichkeit, wenn es da beim reinen Küssen passiert erst recht...

Tja.. Daran kann man aber zusammen erfolgreich arbeiten ;-)

Das ist einem Freund mal passiert es ist eh irgendwie süß

es ist mir (männlich) noch nie passiert, aber ich kann mir vorstellen, dass vorkommen kann.

ich bin immer überrascht von der erotischen Wirkung von Küssen...

Also mir ist das im Alter von 16 mal passiert und das war mir echt peinlich. Ich habe mich nicht zurückgezogen aber brauchte etwas um mit der damaligen Freundin drüber zu sprechen.

Heute als erfahrener Mann würde ich eine solche Situation lieben, die Frau mit einbinden, ihr sagen wie leidenschaftlich geil sie küsst, dass ich es bald nicht mehr aushalte und ob sie möchte das es passiert. Das kann man doch hervoragend ins Liebesspiel einbauen und kann für beide ein Genuss sein. Da muss nichts peinlich sein.

Im übrigen ist es aus meiner Sicht ein ganz besonderer Orgasmus, wenn ich weiß, dass der Kopf, also die Sinne auslösen, dass ich abspritze und nicht die Penetration z.B. mit der Hand.

Manchmal frage ich mich, wie mein Liebes- und Sexleben im Alter zwischen 16 und 23 ausgesehen hätte, wenn mir zu dem Zeitpunkt die gleiche Lebenserfahrung wie ich sie heute habe zur Verfügung gestanden hätte. Fluch oder Segen?

bellahairs

Als ich jung war, ist mir das öfter passiert.
        Und es war, wenn es jemand bemerkte, einfach megapeinlich.
        Dann irgendwann, so mit 20, lernte ich eine deutlich ältere Frau kennen.
        Aus ihrer Erfahrung heraus merkte sie sehr schnell, was passierte, oder passieren würde.
        Und sie sagte, lass es geschehen und genieße es.
        Es passierte noch öfter und ich habe es genossen. Es war wunderbar.

dyan_19203286

Jetzt ist es irgendwie schwierig , mir kommt es so vor wie "Druck abgelassen" (obwohl wir WIRKLICH kein sex, fummeln etc. hatten , NUR küssen und Kleider an!) und ciao. Wir haben zwar noch Kontakt aber er zeigt nicht mehr so das Interesse wie Davor. Und davor haben wir uns echt ganz toll verstanden, er kam mir auch so vor als hätte er sich vielleicht etwas verknallt ?!

und jetzt ist er ziemlich kalt. Er meldet sich zwar ab und zu aber ganz komisch irgendwie