klar akzeptiert man gewisse dinge & hilft auch!
aber wenn von der anderen person NULL kommt ... :roll:
klar akzeptiert man gewisse dinge & hilft auch!
aber wenn von der anderen person NULL kommt ... :roll:
Die Freundin des TE tut was sie kann, das ist NICHT NULL.:bete:
Null ist für mich gar nichts tun. Wah, wieso erkläre ich dir das überhaupt, du verstehst das doch sowieso nicht.
tut was sie kann?
alles verdreckt.... überall katzenhaare
zu faul den katzennapf auszuspülen ....
...
ja sie tut was sie kann :taquin:
Wah, wieso erkläre ich mich dir überhaupt.
Nicht zu wissen was man macht aber andere beschimpfen, ..das is echt geil.
Bei dir ist es Langeweile,u deine Geltungssucht.
Okay für mich persönlich reichen die Antworten hier völlig aus.
Danke für eure Beiträge :)!
Machts gut.
Du musst wohl neu hier im Forum sein, schon ok, ich vergebe dir!
Möglicherweise ist sie überfordert. Möglicherweise findet sie das alles aber auch komplett normal. Solche Menschen gibt es nämlich durchaus auch.
Kompromisse sind natürlich immer nötig, aber ich denke nicht, dass die ganze Beziehung an sich und vor allem keinesfalls so früh, wie bei euch, ein einziger riesengroßer Kompromiss ist. Kompromisse sind dann möglich, wenn man einen gemeinsamen Nenner finden kann, auf den sich beide einigen können. Und gelingt das nicht, muss man eben schauen, ob man mit den jeweiligen Eigenarten des anderen leben kann, oder nicht.
Ihr seid ja beinahe noch in der Kennenlernphase. Und wenn die rosarote Brille ab ist, sieht man erst wirklich, ob es langfristig passt oder ob sich die Wege wieder trennen.
Ich habe den ganzen Thread von oben bis unten durchgelesen und festgestellt, dass es zu viele Leute gibt, die nicht diskutieren und sich nicht gut austauschen können. So krasse Schuldzuweisungsbeiträge und Unterstellungen an den um Rat Suchenden sind nicht weit von Hassbotschaften entfernt. Ich frage mich immer, welche Lebenserfahrung dazu führt, dass sich Menschen zu solchem Verhalten hinreißen lassen?
" Ich frage mich immer,..."
Die Nummer die du hier abziehst, ist nartürlich um Welten besser.
Deshalb fragst du ja auch nur dich.
Welche lebenserfahrung hat dich dazu geführt nur noch dich zu fragen u das auch noch immer ?
UND das hier auch noch tatsächlich zu schreiben. :lol:
Was hat dich nun zu solch einem Verhalten hinreissen lassen ?
Jo dann mach mal du quatschkopf :lol: