B
boghos_18853846

• 26. Feb 2023
  • Beitritt 9. Dez 2019
  • 2 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich habe den ganzen Thread von oben bis unten durchgelesen und festgestellt, dass es zu viele Leute gibt, die nicht diskutieren und sich nicht gut austauschen können. So krasse Schuldzuweisungsbeiträge und Unterstellungen an den um Rat Suchenden sind nicht weit von Hassbotschaften entfernt. Ich frage mich immer, welche Lebenserfahrung dazu führt, dass sich Menschen zu solchem Verhalten hinreißen lassen?

• Meine Erfahrung gestern auf der Silvester-Tanzparty war, dass einige Damen rote Unterwäsche trugen. Nicht, dass man das hätte auf den ersten Blick erkennen können, aber unter schmalen Kleiderträgern lugte etwas Rotes hervor. Von meiner Salsa-Partnerin wurde ich aufgeklärt, dass es auch bei Männern wirkt. Da habe ich gestern Abend wohl nichts falsch gemacht... :AMOUR:

• Wer kennt sich mit dem Brauch roter Unterwäsche an Silvester aus? Verhilft die zu Liebesglück?
      Gilt das nur für Frauen oder auch für Männer? Muss die rote Unterwäsche geschenkt sein?

• Ja, Amy, kauf dir so einen High-Cut-Badeanzug! Deine Figur ist vollkommen in Ordnung dafür, davon gehe ich aus. Du wirst ja den Badeanzug - finde ich übrigens besser als High-Cut-Bikini - ohnehin nur geeigneten Orten, sprich Badestrand oder Liegewiese, tragen. Meine Meinung kennst du ja inzwischen: Es kommt darauf an, wie 'frau' auftritt. Wenn das Teil mit großer Selbstverständlichkeit getragen wird, dann wirkt es auch gut.

• gala_18846778

:BIEN:
        Aber was könnte ich tun, damit sie auch diese Einstellung hat und beim Bikini ihrem jugendlichen Typ entspricht? Sie trägt im Sommer nicht mal im Garten ein Top, weil das angeblich zu jugendlich ist. Aber dennoch mag sie sehr enge figurbetonende Hosen, kurze Röcke und trägt ausschießlich knappe Ministrings drunter....

• Eine gute Freundin (nicht Partnerin), mit der ich im Sommer zum Radeln und baden gehe, hat für eine 56-jährige eine überdurchschnittlich gute Figur. Sie findet diese Bikinis, die sehr viel vom Po frei lassen, toll an ihren Töchtern und an anderen jungen Frauen, aber selber will sie sich keinesfalls so einen kaufen, weil sie sich zu alt dafür hält. Die Bikinis, die sie momentan (schon sehr lange) trägt, machen sie aber älter und unattraktiver.
        Wie kann ich sie ermutigen sich einen aktuellen Bikini zu kaufen, der ihren phänomenal schönen Po zur Geltung bringt?