Okay für mich persönlich reichen die Antworten hier völlig aus.
Danke für eure Beiträge :)!
Machts gut.
Okay für mich persönlich reichen die Antworten hier völlig aus.
Danke für eure Beiträge :)!
Machts gut.
Stimmt ja nicht.
Wie anfangs beschrieben tu ich sehr wohl was.
Natürlich, wenn man gerade jemanden kennen lernt, hebt man vielleicht nicht direkt die Sachen von ihm auf und putzt das Regal eines noch fremden Menschen oder?
Man fängt an hier und da mal genauer hin zu sehen. Ich hab dann im endeffekt den lappen aufgehoben und das regal abgewaschen. Da hat sie sich ja darüber beschwert, dass ich was verstellt habe ... Ein danke schön kam nicht. Und ich habe nichts gesagt und es seit dem weiter so durch gezogen.
Bitte lest doch erst mal alles vollständig und kritisiert mich anschließend.
Sie gelobt jetzt besserung was die Erziehung angeht und arbeitet etwas weniger im Job.
Ich habe ihr meine Unterstützung versprochen.
Vielleicht ist es in den Griff zu bekommen.
Ich möchte mal klar stellen, dass ich mit meinem Beitrag garnicht beabsichtigte meine Freundin bloß zu stellen, ab zu lästern oder sie auf irgendwas zu reduzieren!
Darf ich als Mann mich denn nicht daran stören wenn meine Partnerin zulegt und unfitter wird?
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Sport sehr postiv aufs Gemüht schlägt und man sich dauerhaft besser ffühlt. Und als wir uns kennenlernten hatte sie auch noch mega den Antrieb dafür. Und das spürte man. Da hätte ich sie auch gerne wieder. Würde ihr seelisch gut tun da bin ich sicher.
Ich verstehe, und aktzeptiere dass man mir ankreidet ihre knappe Freizeit ignoriert zu haben. Ich habe zwar auch viel zu tun (Schichtarbeit + Gewerbe) aber das ist natürlich kein Vergleich zum Job "Mama".
Trotzdem möchte ich mich hier nicht als Asi darstellen lassen!
Ich finde, als jemand der eigentlich keine Kinder wollte und sich jetzt immer mehr da rein kniet (man gestatte mir bitte dass ich viel Zeit brauche), sich in sachen erziehung beliest und sich wirklich mehr Mühe gibt als hier so manch einer zu glauben scheint .. ich darf auch eine gewisse Erwartungshaltung haben.
Und ich denke auch, wenn man sich als alleinerziehende Mutter für einen neuen Partner entscheidet, dann muss man auch in gewissen Maßen offen für ihn und seine Bedürfnisse sein.
Keiner meiner Kritikpunkte hier ist so dramatisch dass man mich jetzt so runtermachen muss!