Bei uns kommen öfter mal Gleitgels mit Früchteduft zum Einsatz.
Ohne wird es beim Sex ab und zu unangenehm für mich.
Gleitcreme - Gleitmittel
ich bevorzuge gleitgele auf wasserbasis.
Anal kommt bei mir nicht in Frage. Und für das andere reicht die natürliche Feuchtigkeit vollkommen aus. Also brauche ich keins.
Was war das denn für ein Nebeneffekt?
Längerer Spaß .. denke ich. Darum ging es doch :cool:
Ach so ich dachte einem negativen Effekt... ja dann isr ja gut , geht ha drum lange stoßen und reiten zu können ohne zu schnell zu spritzen
Diesen Effekt könnte ich mir vorstellen da ja die Reibung immer weniger wird. Aber ist das nicht auch der halbe Spaß wenn man kaum noch etwas spürt?
Ich wäre dagegen das deswegen zu benutzen.
naja denke man kann es ja dosieren.......und das Gefühl der Reibung wird ja dann nach und nach stärker..
Mir ging es einfach nur darum zu erfahren, ob es Frauen gibt, die mit einem Produkt gute Erfahrungen gemacht hat.... soll ja nicht unangenehm riechen oder ähnliches... sondern auch der Frau gut tun....
Klar spüren wir beide weniger. Aber ich hätte ja schon vorher meinen Orgasmus, daher ist das nicht ganz so wild für mich. Nur das es das ganze in die zeitlich in die Länge zieht ist etwas nervig.
Aber haben das erst zweimal probiert. Müssen einfach mit der richtigen Menge rumprobieren.
Aber ohne ist es scon manchmal echt unangenehm bis schmerzhaft... für beide
Ja,ich glaube da gibt es so ein wärme Gel, keine Ahnung.
Ja, so etwas gibt es auch, aber evtl. fehlende Reibung kann Frau mit etwas Übung auch mit dem Beckenbodenmuskel erzeugen. :AMOUR:
Gestern war bei uns wieder so ein Gleitmitteltag ... :D
Rohrverlegetag
Der ist öfter bei uns. Aber nicht jeder " Rohrverlegetag " benötigt ein Gleitmittel.
je nach Verlegeort
das kenn ich:FOU:
... eben! :taquin:
Wer gut schmiert, der gut fährt
Und das auch oder besonders im Stoßverkehr ... :taquin:
So isr das und rostet auch nicht
Zum Analsex ist Gel bei uns "Pflicht" DUREX Play Wärmend Gleitgel