Hallo Ihr lieben,
mal eine Frage an Euch liebe Frauen. Welches Gleitgel oder welche Gleitcreme bevorzugt Ihr beim Sex?
Welche ist angenehm für Euch und nicht aufdringlich und den Akt wunderschön verlängern lässt?
Bin für Eure Tipps dankbar. Gerne auch per PN.
Liebe Grüße:AMOUR:
Gleitcreme - Gleitmittel
- Beste Antwort
ich schleppe mein Gleitmittel immer mit mir rum:FOU:
Gleitgel benutzen wir nur für den Analverkehr und ich möchte hier keine Mrke nennen. Das es den Akt verlängert kann ich aber nicht finden und dazu ist so eine Creme auch nicht unbedingt gedacht.
Gleitgel, was ist das denn?
OK, wenn mein Mann mal an mein Hintertürchen darf, ist Gel, egal welches, ein muß.
Sonst ist es überflüssig.
Wenn ich ihm einen Handjob verpasse, dann auch gerne mit Öl. Im Bodyshop gibt es viele gut riechende Öle dafür.
Gleitmittel oder Creme kann bei Frau eigentlich nichts schaden.
Man sollte aber besonders beim Einsatz von Gummis auf die Verträglichkeit achten. ;-)
Ich nutze diese ganz gerne, aber möglichst unauffällig.
LG
Amy
Kann aber funktionieren. Durch die geringere Reibung kann es schon deutlich länger dauern.
Aber mir kann, nicht muss.
Das ist wohl richtig, aber auch die Reibung ist ein Teil dieses schönen Gefühls was wir beide zu einem bestimmten Teil mögen. Es muss nichts verlängert werden. Wenn, macht man es halt nochmal.
Für Sex hab ich noch nie Gleitgel gebraucht.
Das war ja auch nicht das Ziel.
Ich würde zuletzt nicht mehr so feucht. Da haben wir das mal probiert. Und das war eben ein deutlicher Nebeneffekt.
Prima und gut für euch. Wenn du gelesen hast was ich geschrieben hatte dann reden wir aber an einander vorbei. Denn ich hatte geschrieben das wir Gel nur benutzen wenn wir Analverkehr machen. Das sind also schon mal zwei ganz unterschiedliche Praktiken und Gründe. :-D
Ich nehm das nur wenn ws mit dem Womanizer mal schnell gehen soll ..
Wir bevorzugen essbare Öle. Damit kann man herrlich Massagen und orale Spiele kombinieren.
Bei uns kommen öfter mal Gleitgels mit Früchteduft zum Einsatz.
Ohne wird es beim Sex ab und zu unangenehm für mich.
ich bevorzuge gleitgele auf wasserbasis.
Anal kommt bei mir nicht in Frage. Und für das andere reicht die natürliche Feuchtigkeit vollkommen aus. Also brauche ich keins.
Was war das denn für ein Nebeneffekt?
Längerer Spaß .. denke ich. Darum ging es doch :cool:
Ach so ich dachte einem negativen Effekt... ja dann isr ja gut , geht ha drum lange stoßen und reiten zu können ohne zu schnell zu spritzen