Hallo Miteinander,

ich lese schon einige Zeit hier, da ich wie anders zu erwarten ähnliche Probleme, wenn man das so nennen will, habe.
Ich wollt einfach nur mal aufschreiben was mich bewegt, und die ein oder andere Meinung dazu zu hören.

Geschichte NR. 1

Nun ja, ich hatte bis vor einiger Zeit eine Beziehung mit einem verheirateten Mann. Wir hatten uns vor ca. 4 Jahren kennen gelernt, damal hatte er schon eine Freundin und ein Kind. Er hat mir sofort gefallen, bei Ihm war es wohl genauso. Wir haben kurz danach was miteinander angefangen, haben jedoch nach kurzer Zeit einen extremen Streit gehabt. Daraufhin hatten wir 2 Jahre keinen Kontakt. In dieser Zeit hatte jedoch das ein oder andere von Ihm gehört. Unter anderem auch das, dass er direkt nach dem Kontaktabbruch mit seiner Freundin ein zweites Kind bekommt. Das hat ich damals unheimlich getroffen, mir ging es dann lange sehr schlecht. Mittlerweile hat er Sie auch geheiratet.
Er hat nie meine Nummer gelöscht, und nach einem halben Jahr versucht erneut Kontakt aufzunehmen. Dies hab ich sehr schroff abgelehnt, nach 2 Jahren versuchte er es nochmal, dannhaben wir dann wieder was miteinander angefangen. Das ging dann drei Monate so. Dann hab ich es beendet da es mich irgendwie angefangen hat aufzufressen. Er war damit einverstanden. Jedoch denke ich hier das er sich in ein paar Monaten wieder melden wird.

Geschichte Nr. 2

Während meiner 2 Jahre Kontaktsperre habe ich jemand anderen kennen gelernt. Wie zu erwarten hat er auch eine Freundin. Über die Zeit von zwei Jahren haben wir uns nur freundschaftlich verstanden. Jedoch n wir an miteinander zu schlafen. Das geht jetzt auch 6-7 Monate so. Er meldet sich nach längerer funkstille bei mir und besucht mich dann.

Irgendwie habe ich immer das Gefühl das sowas nur mir passiert, und mit mir keiner wirklich zusammenleben möchte. Aber so für nebenbei schein ich ganz gut zu sein. Ich habe für mich beschlossen, mich darauf nicht mehr einzulassen. Ich fühl mich mich nach einer anfänglichen Euphorie reativ schnell sehr mies. Mir selbst gegenüer , und auch meiner Umwelt.

Wollt das einfach mal loswerden, das befreit ja oft ;-)

..., dass sowas nur mir passiert...
Nein, tut es nicht. Ich habe nun auch schon das dritte Mal die Position der Geliebte eingenommen.
Das dritte Mal hintereinander.
Zuerst war ich - ganz bewusst - die Geliebte eines verheirateten Papis.
Nachdem es nach zwei Jahren mit ihm aus war, verliebte ich mich Hals über Kopf in einen Mann, der mich so irre umwarb, dass mir schwindelig wurde.
Als ich mich bereits verknallt hatte, erzählte er mir, dass er eine Freundin hat...
Und nun läuft da wieder was mit einem verheirateten Papi. Aber nur was Sexuelles.

Man darf es wohl einfach nicht mit sich machen lassen.
Was mich angeht, habe ich zwei von drei Geschichten selbst forciert.
Da darf man sich nicht beschweren.

Man kann immer gehen.

Ja ich kenn das....
    Habe vor 5 Tagen meine Rolle als Geliebte beendet,weil es mich, wie dich, auch aufgefressen hat.
    Dieses ständige Warten, diese Gedanken an ihn,diese Wut, wenn er sich nicht meldet,diese Besänftigungen,diese leeren Versprechungen und immer dieses parat sein müssen, ich habe es satt!! Ich war eben verliebt...
    Ich wünsch mir nichts mehr als einen treuen,festen Partner, doch langsam hab ich diese Hoffnung aufgegeben.
    War Anfang des Jahres auf nem Betriebsausflug mit 9 verheirateten Männer und 4 davon haben gebaggert ohne Ende und mich und meine Kollegin auf Händen getragen in der Hoffnung eine von uns abschleppen zu können...
    Da soll man nicht den Glauben verlieren??? :roll:
    Vor 3 Wochen habe ich sogar von 2 verheirateten Papis unabhängig voneinander unmoralische Angebote bekommen...hab sie dankend abgelehnt,letztes We hab ich dann erfahren,dass einer von den 2 kurze Zeit danach meine Freundin belagert hat...unglaublich alles.
    Ich will damit nicht sagen,dass ich soooo toll bin,aber ich zieh diese Art von Typen anscheinend magisch an,aber wo bleiben die, die es ernst meinen???
    Gibts da noch welche??? :???:

an0N_1211105899z

Also das...
      find ich jetzt schon hammerhart.

Deine Aussage "da soll man nicht den Glauben verlieren" unterschreibe ich hiermit voll und ganz. Heftig, echt heftig.

Gib den Glauben nicht auf, es gibt natürlich noch Männer die es ernst meinen. Der kommt dann wenn DU am allerwenigsten damit rechnest.

Ich wollte z.B. als allerletztes einen Mann geschweige denn eine Beziehung, da meine Ehe gerade mal 4 Monate vorher den Bach runtergegangen ist. Hab auch nicht gesucht oder sonst irgendwas. Tja, dann stand er vor mir. Ein Mann den ich schon viele, viele Jahre kenne. Das wars dann. Hab mich erst mal 4 Wochen vor einem Date gedrückt - die pure Panik :FOU: :FOU: Es war der beste Entschluß meines Lebens, doch mit ihm essen zu gehen :-D

So kanns gehen.

Gehe Deinen geraden Weg und geniesse Dein Leben. Wünsche Dir alles, alles Liebe und vor allen Dingen Glück in der Selbigen :AMOUR:

Gruß

nana

geneva_12088048

Danke nana
        für deinen aufbauenden Worte!
        Ein bisschen Funken Hoffnung schlummert ja noch,aber ich bin schon so oft durch die Hölle gegangen.
        Meistens verrenn ich mich einfach in die Hoffnung,dass "er" der Richtige nun ist und dann erweist er sich doch wieder nur als der typische Aufreiser-Typ.
        Selbst bei meiner "Affaire" war ich zu naiv und hab mich verliebt und damit wars dann eigentlich auch schon wieder geschehen! :evil:
        Es freut mich sehr für dich,dass du den "Richtigen" gefunden hast,solche Geschichten geben dann doch wieder Hoffnung!
        Lg Woelckchen

an0N_1211105899z

Signale
        Ein Freund von mir sagt immer, dass "wir" das wohl so ausstrahlen.
        Deswegen fahren verheiratete Männer auf uns ab. Sie merken, dass wir ihnen nicht ganz so abgeneigt sind, wie die meisten anderen Frauen es sind.

Man muss wohl primär an sich selbst arbeiten.
        Das ist schwer. Härter werden. Unnahbarer.
        Das ist sooooooo anstrengend, denn ich bin eigentlich ein sehr offener Mensch.
        Aber es geht ja um unsere Zukunft.
        Und die möchte ich nicht als Schattenfrau verbringen.

Wenn du das gefühl hast
        vergebene männer anzuziehen, lies mal von hans jellouschek "die rolle der geliebten in dreiecksbeziehungen" fand ich sehr hilfreich!

lg

an0N_1194588999z

Puh...
        da kriegt man echt Brechreiz bei solchen Männern! Vielleicht sollte man sich beim ersten Treffen gleich die Lohnsteuerkarte zeigen lassen, um den Status zu überprüfen - sprich ob er ledig ist ;)