Hallo Schnueggel
Sind wir nicht alle ein bisschen schwach??
Mein Gott, ich hab die 7Tage ohne Kontakt bis etz auch nur voll,weil er sich nicht meldet,das ist alles!
Würde mein Handy ein Zeichen von ihm geben,würde mein Herz laut aufschreien vor Freude und er müsste nicht lange auf Antwort warten!
Aber bis etz bin ich zu stolz,hab ihm ja was von nem andern erzählt,da kann ich mich schier nimmer melden...und das ist gut so!
Nichtsdestotrotz könnt ich kotzen vor Enttäuschung,dass er es so leichtfertig hinnahm,dass ich ihm nicht mal ein "Lass uns drüber reden..." wert war,nichts und ich an so jemanden soviel Zeit ,Gedanken und Gefühle verschwendet habe!
Hat er sich denn wieder gemeldet?? und wielange war Funkstille???
Mach dich deshalb net selbst runter, diese schwachen Momente wirds immer geben, nicht nur bei dir!!
Ich drück dir die Daumen!!! :BIEN:
Aan0N_1211105799z
- 25. März 2009
- Beitritt 25. März 2009
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- geneva_12088048
Danke nana
für deinen aufbauenden Worte!
Ein bisschen Funken Hoffnung schlummert ja noch,aber ich bin schon so oft durch die Hölle gegangen.
Meistens verrenn ich mich einfach in die Hoffnung,dass "er" der Richtige nun ist und dann erweist er sich doch wieder nur als der typische Aufreiser-Typ.
Selbst bei meiner "Affaire" war ich zu naiv und hab mich verliebt und damit wars dann eigentlich auch schon wieder geschehen! :evil:
Es freut mich sehr für dich,dass du den "Richtigen" gefunden hast,solche Geschichten geben dann doch wieder Hoffnung!
Lg Woelckchen