J
juvela_11957811

  • 3. Juni 2016
  • Beitritt 1. Dez 2008
  • 4 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rong_12735364

    Ich würd...
    es Ihm gönnen, das alles raus kommt.
    Denn er handelt ja nur im eigenen Interesse und nimmt keine Rücksicht auf die Gefühle anderer. Weder bei Dir noch bei seiner Frau.


    Ich kenne dieses blöde geschwaller von Männern, vor der Freundin bzw. Frau heile Welt spielen. Man selbst muss den ganzen scheiss schlucken und damit klar kommen.

  • Vertrauen!!!
    Hallo,


    also ich muss schon sagen das die Geschichte mit Deinem Ex dich wohl sehr geprägt hat. Dir fällt es anscheinend noch sehr schwer Deinem Partner einfach zu vertrauen.
    Meiner Meinung nach verschlimmerst Du die Situation mit Deinem Verhalten nur, denn Du fängst ja an ihn zu kontrollieren.
    Die Gefahr das Ihr Euch dadurch von einander entfernt wird Dir ja selber klar sein.


    Alles Gute


    Zugga

  • Hallo Miteinander,


    ich lese schon einige Zeit hier, da ich wie anders zu erwarten ähnliche Probleme, wenn man das so nennen will, habe.
    Ich wollt einfach nur mal aufschreiben was mich bewegt, und die ein oder andere Meinung dazu zu hören.


    Geschichte NR. 1


    Nun ja, ich hatte bis vor einiger Zeit eine Beziehung mit einem verheirateten Mann. Wir hatten uns vor ca. 4 Jahren kennen gelernt, damal hatte er schon eine Freundin und ein Kind. Er hat mir sofort gefallen, bei Ihm war es wohl genauso. Wir haben kurz danach was miteinander angefangen, haben jedoch nach kurzer Zeit einen extremen Streit gehabt. Daraufhin hatten wir 2 Jahre keinen Kontakt. In dieser Zeit hatte jedoch das ein oder andere von Ihm gehört. Unter anderem auch das, dass er direkt nach dem Kontaktabbruch mit seiner Freundin ein zweites Kind bekommt. Das hat ich damals unheimlich getroffen, mir ging es dann lange sehr schlecht. Mittlerweile hat er Sie auch geheiratet.
    Er hat nie meine Nummer gelöscht, und nach einem halben Jahr versucht erneut Kontakt aufzunehmen. Dies hab ich sehr schroff abgelehnt, nach 2 Jahren versuchte er es nochmal, dannhaben wir dann wieder was miteinander angefangen. Das ging dann drei Monate so. Dann hab ich es beendet da es mich irgendwie angefangen hat aufzufressen. Er war damit einverstanden. Jedoch denke ich hier das er sich in ein paar Monaten wieder melden wird.


    Geschichte Nr. 2


    Während meiner 2 Jahre Kontaktsperre habe ich jemand anderen kennen gelernt. Wie zu erwarten hat er auch eine Freundin. Über die Zeit von zwei Jahren haben wir uns nur freundschaftlich verstanden. Jedoch n wir an miteinander zu schlafen. Das geht jetzt auch 6-7 Monate so. Er meldet sich nach längerer funkstille bei mir und besucht mich dann.



    Irgendwie habe ich immer das Gefühl das sowas nur mir passiert, und mit mir keiner wirklich zusammenleben möchte. Aber so für nebenbei schein ich ganz gut zu sein. Ich habe für mich beschlossen, mich darauf nicht mehr einzulassen. Ich fühl mich mich nach einer anfänglichen Euphorie reativ schnell sehr mies. Mir selbst gegenüer , und auch meiner Umwelt.


    Wollt das einfach mal loswerden, das befreit ja oft ;-)