Ja aber, du rutschst doch nur mal eben so aus den Pumps oder auch Ballerinas, wenn du Nylons trägst? Ohne geht das nicht so einfach.
Pumps
Stimmt, mit Nylons rutschen die Pumps noch schneller vom Fuß als barfuß, oft kaum noch zu kontrollieren :shy:
Deshalb trage ich darin sehr ungern Strümpfe.
Das hält mich nicht davon ab, Pumps mit Strumpfhose zu tragen! Ist doch auch nicht tragisch, wenn mal zwischendurch der Schuh ein wenig vom Fuß rutscht :lol:
Habe soeben auf mein Außenthermometer geschaut: +2 °C! Und da Pumps ohne Nylons?
Da denke ich einfach, amelie4131 dürfte heute Nacht bestimmt Strümpfe tragen und das Schuherutschen einfach so akzeptieren! Und falls nicht?....Ein Männerbesuch...wäre ich momentan nicht abgeneigt...egal, ob was rutscht oder auch nicht!
Frau gertraude., Sie haben mich gerade mit amelie 11101 verwechselt. Sind Sie nicht ein Mann, der unter Frauensynonym schreibt?
Pardon, die Verwechslung zu so später Stunde! Inhaltlich bleibt aber alles aktuell, weil am Thermometer + 5°C angezeigt und der richtige Winter bestimmt kommen wird.
Übrigens, ob und wie Schuhe rutschen oder auch nicht ist egal, sofern man damit nicht auf Glatteis ausrutscht.
Rutschige Schuhe gehen bei mir niemals. Da hätte ich ständig Angst, daß sie mir entgleiten oder schlimmer noch, daß ich hinfalle und mir sämtliche Jräten breche.
Ich saß heute 8 Stunden lang in einem Workshop. Glaub mir, es tut so gut, ab und zu mal den Schuh vom Fuß floppen zu lassen! Ich könnte sowas niemals mit festen Schuhen, die nicht vom Fuß rutschen, überstehen!
:razz: Das kann man im Sommer so machen, vorausgesetzt man hat seine Füße gewaschen.
Jetzt trage ich Turnschuhe, fest gebunden, da hilft gegen Verspannung das Strecken der Beine so ab und zu.
Was ist denn das schwarze Teil an der Ferse?
der andere Schuh?
Keine schwarzen Teile mehr an den Fersen :-D
:shy: Nochmal aus dem schwarzen Teil rausgeschlüpft
Hui, jetzt sind diese schwarzen Teile ganz weg :shock:
hallo zusammen, ich bin die lara und seit heute dabei. ich habe die diskussion gelesen und finde, das jede die schuhe nach dem hoffentlich planbaren tagesablauf anziehen sollte. wenn ich weiß, dass ich längere strecken laufen muss, ziehe ich meine "lieblinge" an, (die sind nicht flach...) weil ich die schon so lange trage und vom schuster immer wieder aufgemotzt wurden, so dass sie sich wie ein zweiter fuß anfühlen. wenn ich weiß, oder annehme, nicht so lange laufen zu müssen, bin ich auch mal gewagter und trage höhere oder offene sandalen mit absatz. in allen meinen heels habe ich vorn einlagen, damit ich mit meinen zehen nicht ganz nach vorn komme. das funktioniert auch mit nylons.