Wie hätte sie das Malheur auch verbergen sollen? Ich finde, sie hat das Beste daraus gemacht, absolut professional, so unauffällig wie möglich. Man muss wissen, dass da jede Menge "Kravattenträger" ihrer eigenen und anderer Firmen saßen. Insofern war sie ja eine wichtige Repräsentantin ihres Hauses. Ich selbst hätte mich an ihrer Stelle erst gar nicht so hingesetzt. Andererseits bin ich ein stiller Freund von "Pumps in Aktion" und dazu stehe ich.
Pumps
Was meinst du mit Pumps in action?
Ja, z.B. was ihr passiert ist.
Vielleicht hat es sie ja doch extra gebracht (s. meine ursprüngiiche Frage)?
Schlimmer wäre doch gewesen, wenn sie über ein Gitterrost gelaufen wäre und sich dabei verhakt hätte.
Bei bestimmten Bewegungen rutschen fast alle Pumps einfach vom Fuß. Je nach Passform und Alter passiert das mal fast von selbst und mal nur wenn du es drauf anlegst. Ich kaufe meine Schuhe meistens nicht allzu eng, deswegen rutschen meine Pumps schon vom Fuß, wenn ich nur die Zehen etwas intensiver bewege. Abgesehen davon, dass das häufig einfach passiert, mag ich das Gefühl, ein Stückchen aus dem Schuh geschlüpft zu sein, auch sehr gern. Ich bin im Sommer total gern barfuß, und dieses Gefühl ist ein bisschen wie barfuß sein.
Ja aber, du rutschst doch nur mal eben so aus den Pumps oder auch Ballerinas, wenn du Nylons trägst? Ohne geht das nicht so einfach.
Stimmt, mit Nylons rutschen die Pumps noch schneller vom Fuß als barfuß, oft kaum noch zu kontrollieren :shy:
Deshalb trage ich darin sehr ungern Strümpfe.
Das hält mich nicht davon ab, Pumps mit Strumpfhose zu tragen! Ist doch auch nicht tragisch, wenn mal zwischendurch der Schuh ein wenig vom Fuß rutscht :lol:
Habe soeben auf mein Außenthermometer geschaut: +2 °C! Und da Pumps ohne Nylons?
Da denke ich einfach, amelie4131 dürfte heute Nacht bestimmt Strümpfe tragen und das Schuherutschen einfach so akzeptieren! Und falls nicht?....Ein Männerbesuch...wäre ich momentan nicht abgeneigt...egal, ob was rutscht oder auch nicht!
Frau gertraude., Sie haben mich gerade mit amelie 11101 verwechselt. Sind Sie nicht ein Mann, der unter Frauensynonym schreibt?
Pardon, die Verwechslung zu so später Stunde! Inhaltlich bleibt aber alles aktuell, weil am Thermometer + 5°C angezeigt und der richtige Winter bestimmt kommen wird.
Übrigens, ob und wie Schuhe rutschen oder auch nicht ist egal, sofern man damit nicht auf Glatteis ausrutscht.
Rutschige Schuhe gehen bei mir niemals. Da hätte ich ständig Angst, daß sie mir entgleiten oder schlimmer noch, daß ich hinfalle und mir sämtliche Jräten breche.
Ich saß heute 8 Stunden lang in einem Workshop. Glaub mir, es tut so gut, ab und zu mal den Schuh vom Fuß floppen zu lassen! Ich könnte sowas niemals mit festen Schuhen, die nicht vom Fuß rutschen, überstehen!
:razz: Das kann man im Sommer so machen, vorausgesetzt man hat seine Füße gewaschen.
Jetzt trage ich Turnschuhe, fest gebunden, da hilft gegen Verspannung das Strecken der Beine so ab und zu.
Was ist denn das schwarze Teil an der Ferse?
der andere Schuh?
Keine schwarzen Teile mehr an den Fersen :-D
:shy: Nochmal aus dem schwarzen Teil rausgeschlüpft