Wie wäre es wenn ihr euch ne Zeit lang auf einer anderen Ebene als Ehepartner bewegt?

Falls einer von euch Devot veranlagt ist zb. eine DOM/Sub Partnerschaft in den eigenen vier Wänden ausleben.

Meines Erachtens liegt das eben in der Natur der Frauen - ist biologisch bedingt. Die Verteilung bei den Frauen kann dabei aber völlig unterschiedlich sein. Bei einigen nimmt es nie ab, bei anderen völlig.

Leidtragend sind dann wir testosterongeschwängerten männlichen Dauerbrünftler. Darum empfiehlt es sich, wenn junge Männer recht früh nach einem Ausgleich für ihren Trieb suchen.

Wobei ich mich allerdings frage, ob man bei so wenig weiblicher Lust als Mann überhaupt noch solche empfinden sollte.

• rustiko hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      bennet_18248626

Da die Jungen schon seit längerem entsprechend den Wünschen und Vorstellungen der Frauen erzogen und geformt werden und als Männer immer weibischer werden, werden sie irgendwann nur noch ihr Sperma abgeben müssen und gar keine Lust auf Sex mehr haben.

rustiko

würde aber vieles einfacher machen. Keine schlechte Idee. Oder aber der ohnehin dürftige reale Sex wird einfach durch Cybersex ersetzt, wie schon einige meinen. Zur Fortpflanzung reicht das Reagenzglas. - Außerdem erspart man sich dann auch noch alle Partnerschaftsillusionen.

bennet_18248626

Was ist dir denn über die Leber gelaufen?? Das, was du gestern Abend anscheinend in so manchem Thread geschrieben hast, klingt nach ziemlichem Frust.

reah_12834431

Naja es gibt da so ein Sprichwort ... vielleicht trifft das auf dich oder einige Frauen zu.

Frauen müssen enspannt sein um Sex zu haben. Männer haben Sex um sich zu entspannen!

Vielleicht bist du aufgrund diverser Umstände, Stress im Alltag oder Job, unglücklich mit dir selbst einfach nicht in Stimmung!

meraud_18767390

Klar bin icjh derzeit unzufrieden mit mir selbst.... Früher war ich das auch und konnte trotzdem. Oder ist es wirklich so wenn man langsam auf die 40 zugeht das das Libido sich senkt.

reah_12834431

@marina198613: Möchtest Du denn, dass er noch mal wieder anfängt? Ich meine, wenn Du ohnehin keine Lust mehr hast dürfte es Dich doch nicht stören, wenn er die Initiative nicht mehr ergreift!?

solon_18516146

Das weiß ich nicht, ich lese zu 90% nur von Männern, dass ihre Partnerin keinen Sex mehr möchte. Natürlich gibts das auch umgekehrt, aber wesentlich seltener.

poul_18703972

Viele Frauen haben keinen Sex mehr mit ihren Männern, weil sie sie nicht mehr männlich/anziehend finden. Muss bei dir nicht sein, aber ich habe das im Freundeskreis schon ein paar Mal beobachtet.

ich meinte damit das auch Männer weniger Lust auf deren Frauen haben weil sie sie nicht mehr Weiblich anziehend finden.

Ich bin aber auch der Meinung das sich die Sexuellen Bedürfnisse und die Sexuellen Wünsche mit den Jahren und Erfahrungen die man macht ändern. Ich zb. würde gerne neue Erfahrungen machen und hab das x mal besprochen aber da beiße ich bei meiner Partnerin auf Granit. Sie ist "leider" die der das was wir haben reicht.

solon_18516146

ich meinte damit das auch Männer weniger Lust auf deren Frauen haben weil sie sie nicht mehr Weiblich anziehend finden. "

Das habe ich schon verstanden, nur kenne ich solche Fälle nicht. Ich lese auch ganz selten, dass Männer ihre Partnerin nicht mehr anziehend finden. Wenn, dann liegt es meist daran, dass die Frau zugenommen hat, aber auch das habe ich erst ein zwei Mal gelesen. Meist haben Männer das Problem, dass die Frau nicht mehr möchte. Und aus meinen Erfahrungen (die subjektiv sind) kann ich sagen, dass es oft am Verhalten des Mannes liegt.

Naja, aber bei euch ist es ja ähnlich, du willst Sex bzw andere Dinge ausprobieren und sie eben nicht. Es reicht ihr, weil sie vl nichts anderes kennt, oder sie gar keine Lust verspürt mit dir etwas Neues zu probieren. Das bedeutet aber nicht, dass sie nicht bereit wäre, mit einem anderen Mann Dinge auszuprobieren, die sie bei dir eben nicht macht. Auch das gibt es, Frauen die etwas nicht mögen, und in der neuen Partnerschaft dann genau das machen. Warum auch immer.

poul_18703972

Sie hätte von mir "die Erlaubnis" mit anderen Männern zu schlafen solange ich nicht weiß wann und wer er ist. Ich bin der Überzeugung das das unserem Sexleben nur gut tun würde aber sie lehnt es ab und meint sie könne nur mit mir so intim werden.

solon_18516146

Du weißt aber nicht, ob es eurem Sexleben gut tun würde. Ich frage mich auch was du dir davon erhoffst? Dass sie dann dir gegenüber offener wird?
                      Ehrlich, würde mir mein Mann so kommen, dann hätte ich gar keinen Sex mehr mit ihm.

reah_12834431

Nein ist nicht so, jedenfalls nicht generell. Ich bin 49 und da hat sich nichts geändert.
                      Und was Stress angeht, ich finde es gibt nichts Entspannender als Sex. Gibt auch Frauen, die das so empfinden. Andererseits auch Männer, die bei extremem Stress nicht so wollen oder können.