Und wie lange seid ihr schon zusammen oder verheiratet?
Rreah_12834431
- 7. Jan 2023
- Beitritt 4. Sept 2016
- 8 Diskussionen
- 94 Beiträge
- 1 beste Antwort
- chawa_18647165
- meraud_18767390
Klar bin icjh derzeit unzufrieden mit mir selbst.... Früher war ich das auch und konnte trotzdem. Oder ist es wirklich so wenn man langsam auf die 40 zugeht das das Libido sich senkt.
- solon_18516146
Nein, da passt die Konstellation nicht. Aber danke für den Tipp
- kumari_12703461
Ja da hast du recht, er kann auch nichts dafür.
Es tut mir ja auch leid. Wenn ich aber keine Lust habe und mich dazu fast schon überreden muss ist das ja auch nichts.
Ich weiß der apetitt kommt meistens beim Essen aber meiner fängt auch nicht mehr an weil er es einfach nicht mehr einsieht. Was ich ja aucjh verstehen kann - saro_12165380
Ja, es liegt oftmals an Frauen.
Meine einde Freundin hat einmal im Jahr sex mit ihrem Mann.
Naja bleibt nix anderes als warten.
Und das wäre?
Klar könnt ich anfangen (wenn ich Lust hätte).
Das ist ja das Problem, ich habe keine Lust mehr.- Beste Antwort
Naja, er beschwert sich nicht groß. Ich sag zu ihm :„wenn es dir fehlt dann fang doch einfach mal an, der Rest würde sich dann sicher ergeben."
Aber dafür ist er dann zu stolz. Er sieht es nicht ein immer anzufangen.
Und so hab ich keine Lust auf ihn, also nein.
Hallo,
Ich und mein Freund sind mit allen hoch und Tiefs ca 5 Jahre zusammen.
Bei uns ist seit einiger Zeit Flaute im bett.
Liegt aber nicht an ihm sondern an mir.
Wir haben echt wenig sex, ca alle 3 Wochen.
Ich weiß nicht an was das liegt.
Warum das ich keine Lust mehr habe.
Kennt das Problem jemand von euch?Hallo,
Mein Freund und ich sind mit allen hoch und Tiefs ca 5 Jahre zusammen.
Ich weiß nicht was mit mir los ist.
Ich hab seit Monaten keine Lust mehr auf Sex.
Woran kann das liegen?
Er ist ziemlich geduldig was ich auch sehr an ihm schätze aber wir haben als 3 Wochen kein sex. Kennt das jemand?Ich werde etwas Unternehmen. eine gute Bekannte arbeitet mit Kids zusammen und zu ihr fahr ich heut Mittag mal mit ihm .
- alaba_12438090
ja mein kind ist auch sensibel. wenn ich den müll runter bringe bleibt er nicht mal kurz oben . sind auch erst vor 3 Monaten eingezogen vielleicht braucht er noch ? tut mir so leid . da die Familie vom Vater seiner seite nicht dazu steht das ich ihm helfen will , hab ich immer das Gefühl etwas falsch zu machen .
sorry , ich tippe die texte schnell mit meinem handy rein , deshalb herrscht so ein Chaos im Text:). Das mein Sohn ein Psychologe braucht weiss ich ...nur die Seite vom Vater meines Sohnes sind total abgeneigt diesbezüglich. seine Aussage war gestern. : " du weisst ja schon das dies in seiner krankenakte dann steht wenn er zum Psychologe geht!?!" ich sagte dann:" na und? ich möchte das mein kind keine Ängste mehr hat " was ist den daran so schlimm wenn das in der akte steht???? ich bin auch jemand der angst vor krankheiten hat unter Panikattacken hab ich auch längere zeit gelitten, ist aber schon 4 jahre her! kann das übertragen?
- reah_12834431
sorry wegen der Rechtschreibfehler, text wurde schnell übers handy eingetippt
Hallo , Ich bin Alleinerziehende Mama u habe einen Sohn von 7 jahren . Er hat verschiedene Ängste. Zu einem hatte er mal ein Erlebnis wo er in der schule letztes jahr im november einer klassenkameradin gesehen hat als sie im Unterricht auf den tisch gebrochen hat und er selbst hatte auch schon die Magen Darm grippe . Seit dem hat er angst das er brechen muss . Jeden abend wenn er im bett liegt muss ich ihm sagen das er nicht brechen u nicht ins krankenhaus muss u nicht schlecht träumt (Alptraum! mann der ihn im traum mal töten wollte) (Krankenhaus ich war mal drinnen wegen pilzunverträglichkeit) Das muss ich ihm jede Nacht seit längeren zeitraum sagen . Jetzt möchte er nicht mehr bei oma schlafen seit 4 wochen. Sonst schlief er immer dort . Ich u mein ex hatten im Februar dieses jahr mal nachts einen Diskussion da ist mein sohn aufgewacht u hat es mitbekommen. Mein kind schlief seit dem trotzdem bei oma ohne Probleme. Vor kurzem hat mein ex mir sachen gebracht die bei ihm noch lagen vom ausziehen u war 2 mal da ü Nacht. Jetzt legt der vater von meinem sohn es so aus als würde mein kind nicht mehr bei grosseltern (von ihm die eltern) schlafen wollen weil kleine bestimmt angst hat mein ex würde mich prügeln . Mein kind sagt er will nicht bei oma schlafen wollen weil er angst hat brechen zu müssen u Krankenhaus usw. Die 3 worte sage ich ihm nämlich jede Nacht bevor er in sein bett geht. Ich fragte ihn ob es ihn stört das markus (mein ex) da war . Er sagte nein! er hat sich auch gefreut ihn zu sehen . Mir kommt es so vor als würde der vater von ihm das nur als grund nehmen weil sie es nicht ertragen klnnen das mein kind nicht da schlafen möchte. Anstatt die ängste mal in Angriff zu nehmen zu wollen nehmen sie das als grund. Mein sohn wurde dann gestern von oma heim gefahren nach dem er nicht da schlafen wollte weil er angst hatte das er wieder brechen muss u erzählte mir das oma im auto zu ihm gesagt hat .... Oder ist es dir schlecht wegen markus ??? Was sagt ihr dazu ... ich finde das wird meinem kind schon fast eingeredet.
- reah_12834431
ohje!!! achtet nicht auf die Rechtschreibfehler es wurde schnell eingetippt. sorry!
Hallo , Ich bin Alleinerziehende Mama u habe einen Sohn von 7 jahren . Er hat verschiedene Ängste. Zu einem hatte er mal ein Erlebnis wo er in der schule letztes jahr im november einer klassenkameradin gesehen hat als sie im Unterricht auf den tisch gebrochen hat und er selbst hatte auch schon die Magen Darm grippe . Seit dem hat er angst das er brechen muss . Jeden abend wenn er im bett liegt muss ich ihm sagen das er nicht brechen u nicht ins krankenhaus muss u nicht schlecht träumt (Alptraum! mann der ihn im traum mal töten wollte) (Krankenhaus ich war mal drinnen wegen pilzunverträglichkeit) Das muss ich ihm jede Nacht seit längeren zeitraum sagen . Jetzt möchte er nicht mehr bei oma schlafen seit 4 wochen. Sonst schlief er immer dort . Ich u mein ex hatten im Februar dieses jahr mal nachts einen Diskussion da ist mein sohn aufgewacht u hat es mitbekommen. Mein kind schlief seit dem trotzdem bei oma ohne Probleme. Vor kurzem hat mein ex mir sachen gebracht die bei ihm noch lagen vom ausziehen u war 2 mal da ü Nacht. Jetzt legt der vater von meinem sohn es so aus als würde mein kind nicht mehr bei grosseltern (von ihm die eltern) schlafen wollen weil kleine bestimmt angst hat mein ex würde mich prügeln . Mein kind sagt er will nicht bei oma schlafen wollen weil er angst hat brechen zu müssen u Krankenhaus usw. Die 3 worte sage ich ihm nämlich jede Nacht bevor er in sein bett geht. Ich fragte ihn ob es ihn stört das markus (mein ex) da war . Er sagte nein! er hat sich auch gefreut ihn zu sehen . Mir kommt es so vor als würde der vater von ihm das nur als grund nehmen weil sie es nicht ertragen klnnen das mein kind nicht da schlafen möchte. Anstatt die ängste mal in Angriff zu nehmen zu wollen nehmen sie das als grund. Mein sohn wurde dann gestern von oma heim gefahren nach dem er nicht da schlafen wollte weil er angst hatte das er wieder brechen muss u erzählte mir das oma im auto zu ihm gesagt hat .... Oder ist es dir schlecht wegen markus ??? Was sagt ihr dazu ... ich finde das wird meinem kind schon fast eingeredet. mein kind ist fast täglich bei den Großeltern weil ich Vollzeit arbeite u da hat er keine angst nur abends wenn er dort ins bett gehen sollte . was sagt ihr dazu ? was kann ich machen .
Hallo , Ich bin Alleinerziehende Mama u habe einen Sohn von 7 jahren . Er hat verschiedene Ängste. Zu einem hatte er mal ein Erlebnis wo er in der schule letztes jahr im november einer klassenkameradin gesehen hat als sie im Unterricht auf den tisch gebrochen hat und er selbst hatte auch schon die Magen Darm grippe . Seit dem hat er angst das er brechen muss . Jeden abend wenn er im bett liegt muss ich ihm sagen das er nicht brechen u nicht ins krankenhaus muss u nicht schlecht träumt (Alptraum! mann der ihn im traum mal töten wollte) (Krankenhaus ich war mal drinnen wegen pilzunverträglichkeit) Das muss ich ihm jede Nacht seit längeren zeitraum sagen . Jetzt möchte er nicht mehr bei oma schlafen seit 4 wochen. Sonst schlief er immer dort . Ich u mein ex hatten im Februar dieses jahr mal nachts einen Diskussion da ist mein sohn aufgewacht u hat es mitbekommen. Mein kind schlief seit dem trotzdem bei oma ohne Probleme. Vor kurzem hat mein ex mir sachen gebracht die bei ihm noch lagen vom ausziehen u war 2 mal da ü Nacht. Jetzt legt der vater von meinem sohn es so aus als würde mein kind nicht mehr bei grosseltern (von ihm die eltern) schlafen wollen weil kleine bestimmt angst hat mein ex würde mich prügeln . Mein kind sagt er will nicht bei oma schlafen wollen weil er angst hat brechen zu müssen u Krankenhaus usw. Die 3 worte sage ich ihm nämlich jede Nacht bevor er in sein bett geht. Ich fragte ihn ob es ihn stört das markus (mein ex) da war . Er sagte nein! er hat sich auch gefreut ihn zu sehen . Mir kommt es so vor als würde der vater von ihm das nur als grund nehmen weil sie es nicht ertragen klnnen das mein kind nicht da schlafen möchte. Anstatt die ängste mal in Angriff zu nehmen zu wollen nehmen sie das als grund. Mein sohn wurde dann gestern von oma heim gefahren nach dem er nicht da schlafen wollte weil er angst hatte das er wieder brechen muss u erzählte mir das oma im auto zu ihm gesagt hat .... Oder ist es dir schlecht wegen markus ??? Was sagt ihr dazu ... ich finde das wird meinem kind schon fast eingeredet. mein kind ist fast täglich bei den Großeltern weil ich Vollzeit arbeite u da hat er keine angst nur abends wenn er dort ins bett gehen sollte . was sagt ihr dazu ? was kann ich machen .
- reah_12834431
Was für
pillen sind das? Mein partner
hat auch überhaupt keine lust mehr. wir sind jetzt fast ein Jahr zusammen und seit drei Monaten hat er überhaupt keine Lust mehr auf Sex. ich tue ihn 1 mal in der woche oral befriedigen weil ich nicht möchte das er ganz unbefriedigt ist. aber leider bleibe ich auf der Strecke. ich habe ihn schon einmal gefragt warum er nicht mehr mit mir schläft er sagt nur er ist zu müde und zu faul und ich würde so lange brauchen bis ich beim Oralverkehr kommen würde. Wobei ihm das nie was ausgemacht hatte wie lange ich brauche. wir hatten ab u zu heftigen krach aber das legte sich wieder und es is wieder normal. aber sex bleibt auf der Strecke weiss nicht mehr weiter ! es fehlt mir total und ich brauch das für meine Bestätigung als Frau. ist hier noch eine betroffene???