Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Er ist vergeben aber trotzdem interessiert an einer Affäre mit dir... Nichts mehr und nichts weniger. Und du stehst am Scheideweg dich zu hinterfragen ob du eine Geliebte eines vergebenen Gigolo sein willst oder nicht. Wenn das nächste mal wieder mit quatschen beginnt, sag ihm doch mal, dass du gerne seine Partnerin kennenlernen möchtest um herauszufinden ob er wirklich so unglücklich sei in seiner Beziehung. Glaub mir danach wird er bestimmt verstanden haben, dass du nicht so billig zu haben bist.
Warum will er mich kennenlernen obwohl er vergeben ist?
ähm... weil er dich sympatisch findet und gern mit dir spricht
er sagt dich doch klar "warum" !!
nur weil ein mann gerne mit dir spricht denkst du dass da mehr ist? :roll:
auf was einlassen?
er will doch nur weiterhin mit ihr reden
ja klar... er will eine affäre ... :taquin:
Was den sonst? Mein Freund bruacht nicht mit fremdem Mädels die er vorher nicht kannte rumlabern. Wie haben uns auch so kennen gelernt, fanden uns sympathisch. Und so entwicklet sich alles ;)
natürlich darf er das aber nicht kennen lernen wollen, weil er sie so sympathisch findet und mit ihr treffen ausmacht.
Er will sich weiterhin im gym mit ihr treffen
ein Treffen außerhalb hat er ja abgelehnt falls du gelesen hast
Im Gym hat er sich auch nicht mit einer zu treffen die er da kennen lernt? Wenn er Single ist kein Ding aber sicher nicht so.
Damit macht er Dir jetzt doch schon klar, dass es auf keinen Fall mehr als eine Affaire gibt. Wenn Dir das reicht, nur zu, wenn nicht, dann lass es lieber sein.
Natürlich lehnt er es ausserhalb ab, könnte ihn ja jemand sehen. Im Gym fällts nicht auf
Sie sprechen doch nur während dem Trainieren
Die TE schrieb er flirtet sie offensichtlich an.
Wie naiv bist Du denn???
Hätte er keinerlei Ambitionen als freundschaftliche, könnte er sich ja problemlos mit ihr woanders treffen.
SORRY aber ist doch absolut sonnenklar, was der möchte!
Ines stellst du dich absichtlich dumm oder entspringen deine Kommentare aus deiner Naivität? Muss man dich wirklich aufklären? Unglaublich, wenn du ein Mann wärst würde ich annehmen dass du dich so herausreden willst. So von wegen, war ja nur Spass, wollte doch nur quatschen und nichts anderes usw. Viel blubbe blubbert, wach mal auf
ach dann wäre ein treffen woanders also auf einmal okay?
ob das weltenwanderer93 auch so sieht? :taquin:
oder sie bildet es sich ein weil sie es so sehen möchte!
er hat ihr ganz klar eine abfuhr zu einem "date" ausserhalb gegeben!!
Pfoten weg. Er ist vergeben.