Noch etwas kommt mir spanisch vor : vor einigen paar Tagen konnte er während der Arbeit als er zu einem
anderen Termin fuhr mit mir tel ... heute schrieb er dann er müsse schauen das kein anderer ihn anruft.
wie findet ihr das ?
Noch etwas kommt mir spanisch vor : vor einigen paar Tagen konnte er während der Arbeit als er zu einem
anderen Termin fuhr mit mir tel ... heute schrieb er dann er müsse schauen das kein anderer ihn anruft.
wie findet ihr das ?
Ja, ich würde das Date abwarten und mich nicht von mir aus melden (aber auch nicht seinen Onlinestatus checken, um mich nicht unnötig zu ärgern ;-) ). Wenn er absagt oder nicht erscheint, würde ich ihn löschen und abhaken. Ansonsten abwarten wie er sich nach dem Date verhält. Solltest du dann weiter den Eindruck haben, dass es noch andere gibt, würde ich ihn mit dem Verdacht konfrontieren und ihm sagen, dass ich keien Lust darauf habem nur 2. Wahl oder eine von vielen Optionen zu sein. Entweder er gibt sich die Mühe, die du verdienst, oder hak ihn ab.
Ach kommt...
Wenn der potentielle Partner schon zu allem Anfang an lügt...
Ja stimmt schon, ich wäre trotzdem neugierig, treffen würde ich mich 1x !
Also er schrieb mir heute Mittag er könnte so ab 21:30 telefonieren ..
habe vorhin angerufen und die Mailbox ging an.
ich habe jetzt alle seine Nummern gelöscht .. tut mir nicht gut .
Nein im Ernst. Ich finde so ein Verhalten respektlos
hat er denn einen nachvollziehbaren grund genannt? wo ist er vor 21:30?
ich meine, es gibt ja durchaus auch männer, die neben frauen noch andere hobbys haben... :ange:
ich hab zum beispiel in zwei bands gespielt, als ich meine frau kennengelernt habe. da waren allein schon mindestens zwei abende die woche belegt, und um 21:30 zu hause zu sein, wäre da eher noch früh gewesen... :cool:
Ja er hat geschrieben das er mit nem Kumpel Möbel kauft nach der Arbeit u dann mit seiner ex Frau die Woche durchspricht wegen seinem Sohn und ca 21:30 tel könnte
aber wie gesagt : um 21:45 ging nur die Mailbox an
ok. nun ja, ich denke, es ist wirklich besser, wenn ihr es bleiben lasst.
ist ja eigentlich egal, ob er gründe hat oder ausreden. fakt ist: du brauchst einen mann, der frei für dich ist. das ist er ganz offensichtlich nicht!
Wie meinst du das ?
genau so, wie ich es gesagt habe! ;-)
sein alltag lässt es nicht zu, sich angemessen um dich zu bemühen, was du aber gerne hättest. du bist ja schon unzufrieden mit ihm, bevor ihr euch überhaupt kennengelernt habt. das hat doch keinen sinn!
also musst du dir beim nächsten mal einen mann suchen, der diese zeit hat, oder sie sich eben nimmt!
Aber wie feige ist es bitte nicht ans Telefon zu gehen wenn er doch selber die Zeit vorgeschlagen hat ?
da wird doch nix mehr kommen oder ?
ist doch egal. hast ihn ja ohnehin gelöscht, oder?
ich weiß nicht, wie du lebst, und ich weiß nicht, wie er lebt. und ich weiß nicht, ob du weißt, wie er lebt. daher werde ich mir wertungen einfach sparen!
aber ich kann dir sagen, dass es im leben von erwachsenen menschen zeiten gibt, in denen man so viel um die ohren hat, dass man ab und zu einfach mal seine ruhe braucht und abschalten will. in solchen zeiten sollte man sich nicht auf partnersuche machen, aber manche tuns halt trotzdem - und sind dann überfordert.
muss hier nicht so sein. kann aber sein.
egal. hak ihn ab, und denk nicht weiter drüber nach. er ist nicht der richtige für dich, und du vermutlich nicht die richtige für ihn. der nächste kommt bestimmt! :super:
Ja habe alles gelöscht ..
du hoffst noch immer???
reicht dir die verar***erei nicht?
der kerl ist mit großer wahrscheinlichkeit vergeben !!!
Mich ärgert am meisten dieses abtauchen. Wieso kann man jmd nicht einfach schreiben das man kein Interesse mehr hat? Ich meine per Mail ... das ist doch wesentlich einfacher als am Telefon oder persönlich.
Und wieso schreibt man noch vor 2 Tagen man freut sich auf das Treffen und telefoniert fast ne Stunde ? Hä?
vor zwei tagen freut er sich auf das treffen, das morgen stattfinden sollte.
vor einem tag fängst du an, rumzuzicken, weil er ein paar stunden nicht für dich erreichbar ist.
und heute regst du dich allen ernstes darüber auf, dass er dir nicht der guten ordnung halber mitteilt, dass er nach der aktion keinen bock mehr auf dich hat? :shock: :mrgreen:
vielleicht hast du ja recht. vielleicht hat er noch andere am start. wissen wir nicht (außer ines natürlich, denn die weiß alles :twisted: ). weißt auch du nicht. aber nochmal: ihr kennt euch ja noch nicht mal! wenn du keinen bock mehr auf ihn hast, dann ist das dein gutes recht. hak ihn ab, such dir nen anderen, und gut is.
aber dich jetzt künstlich aufzuregen find ich echt überflüssig! weiber!!! :FOU:
Also diese künstliche Aufregung deinerseits ist doch übertrieben. Ihr habt Euch noch nicht mal gesehen, da hat man noch keine Verpflichtungen. Das Abtauchen ist wirklich nicht okay, aber jetzt das ganze Drama? Bringt doch nix!
Hat er vielleicht vorher schon gemerkt, dass Du ein bisschen zu viel erwartest und zuviel in den Kontakt hinein interpretiert hast? Ich gehe davon aus, dass Du noch ziemlich frisch am "daten" bist und daher überbordende Erwartungen in einen Kontakt hast.
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich die Sache im Sande verlaufen lassen.
Dieses verhalten kommt mir sehr bekannt vor.
Hinhalten ... wenn nichts anderes zur Verfügung steht ... meldet man sich ... schaut ob Frau weiter interesse hat und sich treffen würde .. männliches Ego gerettet ... dann meldet sich doch eine Andere, die optisch evtl hübscher ist und schon ... ach ich kann doch nicht. usw ..
Ne echt ... schau, dass Du einen mann kennen lernst der keine Spielchen spielt