meraud_18760861

"die Ausrede mit Handy vergessen ist halt dämlich wenn man abends ständig online ist"

kannst du ihm ja dann am donnerstag mal bei einem gemütlichen bierchen erläutern, wie das heute so funktioniert mit der spionagetechnik, die sich jeder freiwillig und für jeden zugänglich auf seinem handy installiert... :twisted:

dann macht er zumindest den fehler bei der nächsten nicht mehr, der held... :mrgreen:

Ich würde auch denken, er hat noch weitere Eisen im Feuer, und dass er Dich nur als Option sieht, aber nicht als Hauptinteresse, denn sonst hätte er dir geantwortet und nicht weiter mit einer anderen geschrieben, deren Nachrichten offenbar interessanter waren als Deine. Weiß nicht, ob ich mich dann überhaupt noch treffen wollen würde, hinge davon ab, wieviel ich mir davon verspreche, ob ich ihn mit meinem Reallife-Charme und -Aussehen mehr begeistern kann als mit dem virtuellen.

Es ist zu viel gewesen ... erstes Date verschoben
    dann ist er mal abends eingeschlafen weil er so müde war u hat am nächsten morgen geantwortet
    dann hat er sein Handy auf der Arbeit vergessen ...

vielleicht sagt er ja Donnerstag ab weil er sich Hausschuhe kaufen muss ...

• valieee hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Na wenn es schon so anfängt kann es meiner Meinung nach nix geben mit dem, entweder lügt er oder er ist eine unzuverlässige schusselige Schnarchnase.

Was würdest du an meiner Stelle tun ?
      keine Initiative mehr zeigen u abwarten?

meraud_18760861

Wenn er das Date am Donnerstag ebenfalls absagt, weißt du Bescheid.

Du hast halt den Vorteil, dass du diesen Mann nicht durch die rosarote Brille betrachtest, sondern realistisch siehst. 👍

Was sagt euch allgemein euer Gefühl zu der Sache ??

Grundsätzlich kann dich jeder potentieller Date-Kandidat verarschen. Meistens ist es nicht absichtliche Verarsche, sondern das Interesse idt plötzlich weg, wenn das Date näherrückt oder manchmal schon, wenn ein Date fixiert wurde.

Vielleicht ist er eher der Typ Jäger und findet dad Date-Hunting interessanter wie das Date selber.

Noch etwas kommt mir spanisch vor : vor einigen paar Tagen konnte er während der Arbeit als er zu einem
        anderen Termin fuhr mit mir tel ... heute schrieb er dann er müsse schauen das kein anderer ihn anruft.

wie findet ihr das ?🤔

meraud_18760861

Ja, ich würde das Date abwarten und mich nicht von mir aus melden (aber auch nicht seinen Onlinestatus checken, um mich nicht unnötig zu ärgern ;-) ). Wenn er absagt oder nicht erscheint, würde ich ihn löschen und abhaken. Ansonsten abwarten wie er sich nach dem Date verhält. Solltest du dann weiter den Eindruck haben, dass es noch andere gibt, würde ich ihn mit dem Verdacht konfrontieren und ihm sagen, dass ich keien Lust darauf habem nur 2. Wahl oder eine von vielen Optionen zu sein. Entweder er gibt sich die Mühe, die du verdienst, oder hak ihn ab.

Ach kommt...

Wenn der potentielle Partner schon zu allem Anfang an lügt...

Also er schrieb mir heute Mittag er könnte so ab 21:30 telefonieren ..
          habe vorhin angerufen und die Mailbox ging an.

ich habe jetzt alle seine Nummern gelöscht .. tut mir nicht gut .

meraud_18760861

hat er denn einen nachvollziehbaren grund genannt? wo ist er vor 21:30?

ich meine, es gibt ja durchaus auch männer, die neben frauen noch andere hobbys haben... :ange:

ich hab zum beispiel in zwei bands gespielt, als ich meine frau kennengelernt habe. da waren allein schon mindestens zwei abende die woche belegt, und um 21:30 zu hause zu sein, wäre da eher noch früh gewesen... :cool:

Ja er hat geschrieben das er mit nem Kumpel Möbel kauft nach der Arbeit u dann mit seiner ex Frau die Woche durchspricht wegen seinem Sohn und ca 21:30 tel könnte

aber wie gesagt : um 21:45 ging nur die Mailbox an

meraud_18760861

ok. nun ja, ich denke, es ist wirklich besser, wenn ihr es bleiben lasst.

ist ja eigentlich egal, ob er gründe hat oder ausreden. fakt ist: du brauchst einen mann, der frei für dich ist. das ist er ganz offensichtlich nicht!