also ich schaue mir tatsächlich gerne die Hände (natürlich nicht nur) an, ich weiß nicht warum, aber ich finde Hände wahnsinnig erregend. Manchmal wenn ich in der Stadt bin und schöne, starke Männerhände sehe, dann fangen bei mir so einige Fantasien an... soviel dazu, was Frauen gerne anschauen.
Mein Freund schaut beim Sex meistens auf seinen Penis oder meine Brüste. Ist das normal?
ich glaube auch, dass es völlig normal ist, vlcht ist es aber wirklich so, dass er schnell zum Höhepunkt kommt, wenn er in dein erregtes Gesicht schaut. Oder er findet es eben wie die anderen schon geschrieben haben, sehr erregend, wenn er seinen Penis in dich eindringen sieht. Alles ist möglich. Allerdings kann ich gut nachvollziehen, dass dann vlcht wirklich "magische" Augenblicke ausbleiben können, wenn sich die Blicke treffen.
wenn es dich aber etwas stört, dann würde ich das auf jeden Fall ansprechen, und sagen, dass du es wahnsinnig schön findest, wenn sich die Blicke treffen, so irgendwie würde ich das verpacken.
Hi Julia,
das ist die Aufregung und natürlich der Situation geschuldet.
Als junger Mann schaut man eben, wenn man geil ist, auf die Brüste und auf die Muschi... ;-)
Liebe Grüße
Das ist die typische Mann-Frau-Diskrepanz.
Der Mann begehrt das Geschlecht, sogar im Doppelpack "eigenes und anderes".
Die Frau begehrt die Selbstbestätigung, dass der Mann den Sex toll findet, und möchte das in seinem Gesicht lesen.
Eben zwei verschiedene Welten von Sexualität.
Dem kann ich nur zu 100% zustimmen
Da habe ich mir noch nie Gedanken drum gemacht wo mein Freund jetzt genau hinsieht. Ist mir auch ziemlich egal eigentlich. Das muss er doch wissen, was ihn da am meisten interessiert oder am meisten erregt. Ich für meinen Teil habe die Augen sehr oft geschlossen und .. sehe überall und niergends hin.
Ich sehe da kein Problem ...
Wüsste jetzt auch nicht wohin ich schaue.
Meistens wohl Augen zu, sonst alles mögliche, Augen, Gesicht, Wand, Bettlaken. Das ich meiner Frau nun auf die Geschlechtsorgane stiere, kommt bewusst eher nicht vor. Und die Mumu kann ich eh beim Sex nicht sehen.
Und wenn man dann mal guckt, guckt man doch dahin wo die Action ist ... klar auch ins Gesicht um zu sehen wie gut es dem Partner geht und so, aber ansonsten ist doch alles spannend oder interessant. Ich habe da noch nie drauf geachtet wo ich oder wo er dabei immer hinsieht.
Aber da wo die Action ist, gibt's doch eh nix zu sehen, bzw. man kann da gar nicht hinsehen.
Bei Missionar sehe ich eher das Kissen aber untenrum kann ich da gar nicht hingucken.
Und bei Reiter, ist meine Frau meist etwas vorgebeugt, da gabe es dann auch nix zu sehen.
Es gibt wesentlich mehr als Missionar und ich denke , gerade der Mann hat da eine wesentlich bessere Aussicht auf das Geschehen als unsereiner.
Und den Reiter kann man zum Beispiel auch mit dem Rücken zu ihm gewand machen und das noch leicht vor gebeugt .. da hat er doch die allerschönste Aussicht?
:-)
Das ist sicher alles möglich.
Ich gehe ja auch nur von meiner Realität aus. Und da ist es eben nicht so.
Dass es grundsätzlich Stellungen und Positionen gibt bei denen der ein oder andere Blick möglich ist, wollte ich auch nicht anzweifeln.
Bei uns ist es eben nicht so.
So genau weiß ich nicht, wo ich hinschaue. Ich denke, immer dorthin, wo es was zu sehen gibt. Ob das die wippenden Brüste sind... oder der Penis, der gerade eindringt... kann schon sein. Ich werde mal drauf achten. ;-)
Hi Julia,
das ist die Aufregung und natürlich der Situation geschuldet.
Als junger Mann schaut man eben, wenn man geil ist, auf die Brüste und auf die Muschi...
Liebe Grüße
Wir sehen tv !
Ich hab viele Männer als Augenmenschen erlebt. Auch meinen Partner. In die Augen schaut er im Alltag sehr oft. Im Altag sind aber viele Dinge, die Augenmenschen gerne sehen verdeckt.
Deshalb ist es für mich nicht ungewöhnlich wenn er die Sexsymbole wie Busen, Po und auch seinen Pxxxs betrachtet.
Mich stört das nicht und wenn er hinschaut gefällt es ihm auch. Ein Kompliment für meinen Busen und meinen Po.
Ich würde ihr aber auch gerne mal in ihr Gesicht schauen wenn ein anderer sie nimmt
Ich denke viele Frauen hätte es gerne, wenn man ihr beim Sex in die Augen schaut...;-)
Liebe Grüße
Ja. Aber ich habe sehr oft die Augen zu. Kannste also hingucken wo du willst. :mrgreen:
Dann schaue ich mal überall hin ;)
Und dann wundert ihr Frauen Euch, warum wir Männer Euch beim Sex auf die Brüste schauen..;-)
Liebe Grüße