Das ist sicher alles möglich.
Ich gehe ja auch nur von meiner Realität aus. Und da ist es eben nicht so.
Dass es grundsätzlich Stellungen und Positionen gibt bei denen der ein oder andere Blick möglich ist, wollte ich auch nicht anzweifeln.
Bei uns ist es eben nicht so.
Mein Freund schaut beim Sex meistens auf seinen Penis oder meine Brüste. Ist das normal?
So genau weiß ich nicht, wo ich hinschaue. Ich denke, immer dorthin, wo es was zu sehen gibt. Ob das die wippenden Brüste sind... oder der Penis, der gerade eindringt... kann schon sein. Ich werde mal drauf achten. ;-)
Hi Julia,
das ist die Aufregung und natürlich der Situation geschuldet.
Als junger Mann schaut man eben, wenn man geil ist, auf die Brüste und auf die Muschi...
Liebe Grüße
Wir sehen tv !
Ich hab viele Männer als Augenmenschen erlebt. Auch meinen Partner. In die Augen schaut er im Alltag sehr oft. Im Altag sind aber viele Dinge, die Augenmenschen gerne sehen verdeckt.
Deshalb ist es für mich nicht ungewöhnlich wenn er die Sexsymbole wie Busen, Po und auch seinen Pxxxs betrachtet.
Mich stört das nicht und wenn er hinschaut gefällt es ihm auch. Ein Kompliment für meinen Busen und meinen Po.
Ich würde ihr aber auch gerne mal in ihr Gesicht schauen wenn ein anderer sie nimmt
Ich denke viele Frauen hätte es gerne, wenn man ihr beim Sex in die Augen schaut...;-)
Liebe Grüße
Ja. Aber ich habe sehr oft die Augen zu. Kannste also hingucken wo du willst. :mrgreen:
Dann schaue ich mal überall hin ;)
Und dann wundert ihr Frauen Euch, warum wir Männer Euch beim Sex auf die Brüste schauen..;-)
Liebe Grüße
Die Hauptsache ist doch, IHR schaut UNS dabei an.
Was davon ist doch eigentlich sekundär. Jedenfalls wenn es denn auch variiert.;)
Primär; Ganz bei der Hauptattraktion bleiben, dem Zusammen erleben, spüren, schmecken, riechen und ja auch sehen.