avena_11896504Ich finde das keinesfalls verwerflich oder komisch, wohin jeder beim sex schaut ist immer so unterschiedlich wie der mensch selber, je nachdem was einen mehr erregt oder auch grad durch den Kopf geht.
Ich hatte jahrelang Komplexe und war im Bett viel zu verkopft, habe öfter mal nachgesehen ob 'da unten' noch alles okay ist und mich nicht getraut sie direkt anzusehen weil ich mir dachte ich seh bestimmt komisch aus wenn ich mich so abmühe. anfangs hab ich zudem oft auch nachgesehen ob das Kondom noch an seinem Platz ist da ich befürchtete es könnte bei härterem Sex abrutschen oder reißen.
Mittlerweile bin ich entspannter und mache mir auch keinen Kopf mehr um die meisten Dinge, schaue jedoch trotzdem gern mal runter, allein schon weil der Anblick einfach unheimlich erregend ist. Und nein, dabei schaue ich sicherlich nicht auf mein bestes Stück allein, es ist eher das Bild wie ich in sie eindringe, das Gefühl dabei und oft kommt dann noch das Akustische feedback das dem ganzen noch einen sehr sinnlichen touch gibt.
Wenn sie sich windet, mir ein Stück entgegenkommt, den Bauch einzieht und auf meine Berührungen reagiert. Das alles finde ich unheimlich erregend und auch wenn ich ihr gern zwischendrin ins Gesicht schaue so ist es doch ihr Körper der in dem Moment mit mir spricht und über den sie sich ausdrückt, sich dann auch noch einen Lusterfüllten Blick einzuholen und einfach mal ein paar Sekunden bei Augenkontakt zu verharren um sie um den Verstand zu bringen ist dann das sahnehäubchen :)
zugegeben, die meiste Zeit schaue ich mir ihren Körper an, umso weniger kann ich dann jedoch meine Augen von ihren lassen wenn wir uns 'danach' zusammen auf der Couch einkuscheln.
Zumal ich auch die Vorstellung ein wenig komisch finde wenn man sich beim Sex dauerhaft ins Gesicht sieht, da würd ich fast mit der Frage rechnen ob was mit ihrem Körper nicht stimmt weil ich ja kaum noch hinschaue ;)