Ich hab nächste Woche einen Termin beim Anwalt, werde mich umfassend informieren und auf die Trennung vorbereiten.
Ich finds ja gut dass du die Variante mit der Anziehungskraft noch nicht ausgeschlossen hast. Ich hab sie für mich ausgeschlossen. Der Zug ist abgefahren. Wie ich mich verhalte, ist vermutlich egal. Ich habe die gesamte letzte Woche bis Sonntag Abend keinen Kontakt mit ihr gehabt. Das hat in ihr nichts hervorgerufen, außer dass sie mich intensiver belügt und kälter ist als je zuvor. Irgendein Zweifeln findet überhaupt nicht statt bei ihr. Sie ist offenbar so auf Wolke 7 mit ihrem Kerl, da kann ich gar keine Anziehungskraft mehr ausstrahlen.
Ich sehe aber ein, dass es falsch war, sie am Sonntag Abend drauf anzusprechen. Ich sehe auch ein, dass ich zu schwankend bin und nicht immer souverän wirke. Aber ich bin auch nur ein Mensch. Das alles fällt mir extrem schwer. Ich bin schon froh, einigermaßen über den Tag zu kommen, und auf Arbeit nicht negativ aufzufallen.
Ich werde versuchen die verbleibenden drei Wochen souverän zu bestreiten, meine Frau gar nicht mehr anzusprechen und die Formalitäten mit Anwalt und Co. gut vorzubereiten.
"Denn wenn er sich nach den 3 Wochen noch weiter hinhalten lässt, macht er sich ebenfalls wieder zum Horst."
Das habe ich natürlich nicht vor. Ich werde ihr dann ganz klar verdeutlichen, dass sie raus muss. Und wenn sie dann immer noch blockt, werde ich vermutlich ausziehen.