Ab wann sind es für Dich Dessous?
Dessous mit über 50.....
hallo ich finde dessous sehr schön aber auch eine frau die keinen slip trägt noch erotischer
Hübsche knappe Wäsche kann doch super aussehen.
Man muss sich nicht verstecken und kann sich doch aufstylen ...
bist du on
bist du on
Auch ich trage gerne sexy Sachen und ich bin seit kurzem auch über 50. Und dazu noch mollig. Na und? Wen er stört soll selbst in den Spiegel schauen. Aber bisher hat es noch niemanden gestört.
Auch ich trage gerne sexy Sachen und ich bin seit kurzem auch über 50. Und dazu noch mollig. Na und? Wen er stört soll selbst in den Spiegel schauen. Aber bisher hat es noch niemanden gestört.
ich mags total, und grag bei molligen frauen..
schaut einfach erregend und geil aus
Also ich trage sehr gerne Dessous, eigentlich fast ausschließlich. Und ich trage sie für mich, was auch daran liegt, dass ich Single bin.
Top Antwort :super:
KOMMT DARAUF AN ...
... was Frau unter Dessous versteht. Manche wollen ja irgendwie mit Macht jung bleiben und ziehen dann Tangas an und so. Auf mich wirkt das eher lächerlich bis abstoßend. Strapsgürtel & Co. finde ich nuttig. Ich bin der Meinung, es gibt für Frauen jeden Alters schöne Wäsche. Sie muss zum individuellen Stil der Dame und ihrer Ausstrahlung passen. Manchmal ist auch schlicht oppulenter - getreu dem Motto: Weniger ist oft mehr.
So ist das auch bei mir. Ich trage gerne schöne und ausgefallene Wäsche. Und das tue ich für mich ... weil ich mich damit gut fühle, auch als Single. Und wenn ich mich gut fühle, dann verleit mir das Flügel :ange:
Dem schliesse ich mich total an!
Es ist ein absoluter Irrglaube, dass man(n)/frau sich nicht verändert im Laufe des Älter werdens - würde ja heissen, dass man stehen geblieben ist (mental wie körperlich). Persönlich fände ich das echt niederschmetternd.
Natürlich kann eine Frau in jedem Alter Dessous anziehen, aber bitte entsprechend ihrem Alter und vor allem auch entsprechend ihrer Figur.
wie bereits oben erwähnt, was versteht man (frau) unter dessous? und es muss zur trägerin passen.
Ich kann ihnen da nur zustimmen....das gleiche gilt wohl auf für den Mann der Zunft :-)
Schöne Dessous, halterlose Strümpfe oder kurze Negligées kann Frau ja wohl in jedem Alter tragen.........Ein 20 jähriger wird sich vielleich nicht mehr ein Frau in halterlosen über 50 anschauen........... aber das ist ja auch nicht Zweck der Übung......Ich finde es auch bei "Omas" oder neudeutsch heißt das glaube ich "grannys" wunderschön...... natürlich gefällt einem nicht jedes Gesicht, aber das ist wie in jedem Alter Geschmacksache..........
Genauso sehe ich das auch.
Jede Frau kann sich sehr schön "herausputzen" und sich
entsprechend kleiden. Da spielt doch wohl das Alter gar keine
Rolle.
Hauptsache sie ist gepflegt und ordentlich.:)
50+ zu sein bedeutet nicht keine Dessous tragen zu können. Ganz im Gegenteil! Auch mit über 50 kann man noch gut in Form sein. Das Alter ist lediglich eine Zahl und that's it!
So sehe ich das auch. Wenn man(n) sich auch als Frau ordentlich pflegt und sich auch um sich kümmert, kann man als Frau ordentlich und attraktiv
aussehen und der männlichen Klienteel auch ordentlich rüberkommen.
Da sind dann schöne Dessous doch gefragt und angesagt.
Das Alter ist wirklich nur eine Zahl. Es gibt genug Frauen, die sich ordentlich um sich kümmern und etwas aus sich machen. Die Zeiten, wie ich sie von meinen Eltern kenn, dass man mit 40 alt ist, die sind doch allemal vorbei.
Allgemein würde ich fast jede Frau, auch über als attraktiv betrachte., je nach Auftreten und Pflege. Kann a mit 60 noch sein...