7 Monate später

Dessous sind doch die ideale Möglichkeit, die ein oder andere Problemzone zu verstecken. Eine Korsage, breiter Straps-Gürtel oder Strümpfe konnen da Wunder bewirken.

Ich bin zwar erst 25 , werde aber auch mit 50+ noch Dessous tragen wenn meine Figur mir es noch erlaubt .

ein Monat später

Dessous sind keine Frage des Alters. Frau sollte sie passend zur Figur aussuchen, dann sieht es (fast immer) verführerisch aus träum.

4 Tage später
    ein Monat später

Ich als Crossdresser trage natürlich Dessous und das ist für mich auch keine Frage des Alters!

15 Tage später

Meine Süße (Ende 50) trägt verschiedene Dessous. Angefangen von (Spitzen)Strings und dazu passenden BH über Spitzen-String-Bodies bis hin zu Slipdresses. Alles bevorzugt in schwarz oder kräftigen rot. Das hat ja nichts mit dem Alter zu tun. Warum sollte eine reifere attraktive Frau sich und ihre Vorzüge verstecken!

8 Tage später

Meine Frau trägt verschiedenes von diesen Sexy-Sachen. Wir sind beiden 53. Ihre Dessous wirk sehr positiv auf unserem Sexleben. Im Sommer trägt sie keine Unterwäsche. Das macht Spaß für uns beiden. Besonders wenn meine Frau in Sommerkleid ist))))

• zorro hat auf diesen Beitrag geantwortet.

NacktZeiger meine frau trägt immer bh und strings das wirkt sich sehr positiv auf unser sexleben aus sie kennt was ich mag auch strümpfe trägt sie gerne auch das ist äusserst sexy und turnt mich super an
      Sehr sexy ist wenn wir ausgehen und ich weiss sie trägt dessous strumpfhalter strümpfe dessous aber nur hochwertig keine billigen sachen

ein Monat später
        19 Tage später

ragip_47341707 da sind wir schon 2 die das mögen ich war gestern mir einer bekannten essen sie trug ein wunderbares kleid und darunter hab ich leider nicht herausfinden können hab sie auch nicht gefragt aber vermutlich strümpfe und string mit bh

Sie ist sehr sinn lich 62 jahre alt
        Ich war schon sehr sensibilisiert
        Hatte jemand was ähnliches erlebr

Ich hoffe doch das ich dann noch Dessous tragen kann . Und auch noch mit über 60 , solange wie es geht .

• [gelöscht]

So, wie ich bisher gern Dessous getragen habe, so werde ich es auch weiter handhaben, nachdem ich vor kurzem 50 geworden bin.

Ich kann das alles nicht hören/lesen!!

Es gibt Leute die kann man mit 20 nicht in Dessous nicht sehen aber welche mit 50 auf jeden Fall!!!
          Genau so gibt es das anders rum!!! Was für eine Diskussion???

Wem es nicht gefällt,der soll nicht hinschauen!!