tvpamela Ich als Crossdresser trage natürlich Dessous und das ist für mich auch keine Frage des Alters!
Schneckly71 Meine Süße (Ende 50) trägt verschiedene Dessous. Angefangen von (Spitzen)Strings und dazu passenden BH über Spitzen-String-Bodies bis hin zu Slipdresses. Alles bevorzugt in schwarz oder kräftigen rot. Das hat ja nichts mit dem Alter zu tun. Warum sollte eine reifere attraktive Frau sich und ihre Vorzüge verstecken!
NacktZeiger Meine Frau trägt verschiedenes von diesen Sexy-Sachen. Wir sind beiden 53. Ihre Dessous wirk sehr positiv auf unserem Sexleben. Im Sommer trägt sie keine Unterwäsche. Das macht Spaß für uns beiden. Besonders wenn meine Frau in Sommerkleid ist))))
zorro NacktZeiger meine frau trägt immer bh und strings das wirkt sich sehr positiv auf unser sexleben aus sie kennt was ich mag auch strümpfe trägt sie gerne auch das ist äusserst sexy und turnt mich super an Sehr sexy ist wenn wir ausgehen und ich weiss sie trägt dessous strumpfhalter strümpfe dessous aber nur hochwertig keine billigen sachen
zorro ragip_47341707 da sind wir schon 2 die das mögen ich war gestern mir einer bekannten essen sie trug ein wunderbares kleid und darunter hab ich leider nicht herausfinden können hab sie auch nicht gefragt aber vermutlich strümpfe und string mit bh Sie ist sehr sinn lich 62 jahre alt Ich war schon sehr sensibilisiert Hatte jemand was ähnliches erlebr
Caroline105 Ich hoffe doch das ich dann noch Dessous tragen kann . Und auch noch mit über 60 , solange wie es geht .
[gelöscht] So, wie ich bisher gern Dessous getragen habe, so werde ich es auch weiter handhaben, nachdem ich vor kurzem 50 geworden bin.
ktm-racer Ich kann das alles nicht hören/lesen!! Es gibt Leute die kann man mit 20 nicht in Dessous nicht sehen aber welche mit 50 auf jeden Fall!!! Genau so gibt es das anders rum!!! Was für eine Diskussion??? Wem es nicht gefällt,der soll nicht hinschauen!!
adam luana1010 Du wirst sie noch viel länger tragen können, weil du gelernt hast damit umzugehen und auf deinen Form achtest. Dessous zu tragen ist eine wundervolle Ausdrucksform von Weiblichkeit, eine Sprache, die vom Mann sofort verstanden wird und eine starke Signalwirkung hat. Aber auch hier gilt: zu viel mindert die Wirkung.
[gelöscht] Schöne Dessous sind immer ein Hingucker. Ist doch Sexy wenn Frau sich hübsch anzieht. Ich finde das geht in jedem Alter
mrsmart64 rita57. Dessous kann man nicht nur auf Strümpfe und Strapse reduzieren. Ein Sexy BH, eine Büstenhebe oder String eigentlich Damen Unterwäsche im allgemeinen bezeichnet man als Dessous. Strapse zum Beispiel dienten ursprünglich zum halten der Strümpfe und sind eigentlich nichts anderes als ganz normale Alltags Unterwäsche. Ich kenne sogar eine Frau die ausschließlich Strapse und Strümpfe trägt. Für sie ist das was völlig normales.
zorro Warum sind alle von mir aus über 50 so dermassen überzeugt davon dass sich irgendwas nicht gehört Ist das nicht vollkommen idiotisch Sowas wie selbstbewusstsein scheint hier einigen abhanden gekommen zu sein Wir dürfen alles was wie wollen gott sei danj schreibt uns das niemand vor Wir sollen und müssen das tun was wir wollen Wir dürfen antiehn was wir wollen und vögel dürfen wir auch sooft wir wollen wann und wo egal So jetzt erwarte ich wntsprechende reaktionen Egal welche 👾👽👻👺👹