katja_ helia_47195357Als Single ist es eigentlich klar, das man(n) Dessous für sich alleine trägt und da hört bei mir, als Crossdresser, die Lust auf. Das aufwendige Rasieren und enthaaren, Strümpfe anstrapsen und so weiter um dann alleine zu sein. Wenn man einen Partner/ Partnerin hat, ist es schön und ich kann es regelrecht zelebrieren, mich schick zu machen.
ragip_47341707 linnia_47352238Ich bin zwar erst 34 aber ich mag reife Frauen in Dessous . Sie haben auch einen guten Geschmack.
zorro ragip_47341707 da sind wir schon 2 die das mögen ich war gestern mir einer bekannten essen sie trug ein wunderbares kleid und darunter hab ich leider nicht herausfinden können hab sie auch nicht gefragt aber vermutlich strümpfe und string mit bh Sie ist sehr sinn lich 62 jahre alt Ich war schon sehr sensibilisiert Hatte jemand was ähnliches erlebr
Mike2024 Dessous sind doch die ideale Möglichkeit, die ein oder andere Problemzone zu verstecken. Eine Korsage, breiter Straps-Gürtel oder Strümpfe konnen da Wunder bewirken.
luana1010 Ich bin zwar erst 25 , werde aber auch mit 50+ noch Dessous tragen wenn meine Figur mir es noch erlaubt .
adam luana1010 Du wirst sie noch viel länger tragen können, weil du gelernt hast damit umzugehen und auf deinen Form achtest. Dessous zu tragen ist eine wundervolle Ausdrucksform von Weiblichkeit, eine Sprache, die vom Mann sofort verstanden wird und eine starke Signalwirkung hat. Aber auch hier gilt: zu viel mindert die Wirkung.
Mike24 Dessous sind keine Frage des Alters. Frau sollte sie passend zur Figur aussuchen, dann sieht es (fast immer) verführerisch aus träum.
tvpamela Ich als Crossdresser trage natürlich Dessous und das ist für mich auch keine Frage des Alters!
Schneckly71 Meine Süße (Ende 50) trägt verschiedene Dessous. Angefangen von (Spitzen)Strings und dazu passenden BH über Spitzen-String-Bodies bis hin zu Slipdresses. Alles bevorzugt in schwarz oder kräftigen rot. Das hat ja nichts mit dem Alter zu tun. Warum sollte eine reifere attraktive Frau sich und ihre Vorzüge verstecken!
NacktZeiger Meine Frau trägt verschiedenes von diesen Sexy-Sachen. Wir sind beiden 53. Ihre Dessous wirk sehr positiv auf unserem Sexleben. Im Sommer trägt sie keine Unterwäsche. Das macht Spaß für uns beiden. Besonders wenn meine Frau in Sommerkleid ist))))
zorro NacktZeiger meine frau trägt immer bh und strings das wirkt sich sehr positiv auf unser sexleben aus sie kennt was ich mag auch strümpfe trägt sie gerne auch das ist äusserst sexy und turnt mich super an Sehr sexy ist wenn wir ausgehen und ich weiss sie trägt dessous strumpfhalter strümpfe dessous aber nur hochwertig keine billigen sachen
Caroline105 Ich hoffe doch das ich dann noch Dessous tragen kann . Und auch noch mit über 60 , solange wie es geht .
[gelöscht] So, wie ich bisher gern Dessous getragen habe, so werde ich es auch weiter handhaben, nachdem ich vor kurzem 50 geworden bin.
ktm-racer Ich kann das alles nicht hören/lesen!! Es gibt Leute die kann man mit 20 nicht in Dessous nicht sehen aber welche mit 50 auf jeden Fall!!! Genau so gibt es das anders rum!!! Was für eine Diskussion??? Wem es nicht gefällt,der soll nicht hinschauen!!