ausgefallene fantasien---------was versteht man darunter sehr vielseitig. gerne pn
ausgefallene fantasien....
Na denn mal los
Erfahrungen sind nötig, damit man reifen kann :fete:
Ich, aber ich erzähl die jetzt nicht. Will ja die Leute, die da drin vorkommen, nicht bloßstellen. :mrgreen:
Natürlich hatte ich Fantasien.
Habe sie, glaube ich, alle mal umgesetzt.
Einiges davon war gut. Anderes wird keinesfalls noch einmal stattfinden.
Hier darf man aber nur das schreiben was auch "gesellschaftsfähig" ist.
Deshalb keine weiteren Ausführungen dazu.
Geht mir genauso... aber manche Phantasien aus dem Kopf haben sich mit der Zeit realisiert....:AMOUR:
Café frappé mit einer extra Portion Eis ;-)
Meine Fantasien behalte ich mal schön in meinem Köpfchen :FOU:
Ich habe auch Phantasien. Nur zur Zeit müssen die ausfallen, da mein Teufel weit weg ist.
Ich würde gerne mal ein Latex-Vacumbed ausprobieren , oder manches Richtung Heavy-Rubber
Hmm ich bin auch gespannt, was für Fantasien die gofem forumsteilnehmer haben. Bin offen für pn
.. ich habe extrem viele fantasien..sind aber..leider.. nicht gofem geeignet..;)
- Beste Antwort
Ich habe öfter erotische Träume. Manchmal bin ich dann ganz irritiert, weil es so abwegig ist. Und es ist etwas komisch, wenn ich dann jemandem begegne, mit dem ich im Traum Sex hatte.
Fantasien sind einfach immer schön und geil...und ja, ich habe welche :-D
Ehrlich gesagt ist eine meiner ausgefalleneren Phantasien die Vorstellung, Donald Trump mit einem Schaf zu verkuppeln. Wenn ich die Visage von dem blöden Hammel sehe, denke ich immer, dass das passen könnte.
liegt wahrscheinlich daran, weil viele die frage verstanden haben-es ging nämlich nur darum, ob wer ausgefallene fantasien hat-und diese frage wäre ja im grunde genommen leicht mit ja, oder nein zu beantworten ;-))))......
Ist das eigentlich mal getestet worden ob das wirklich seine sind? :mrgreen:
Glaub ich dir, liebe Dotti. :twisted:
Hallo,
ich habe da schon ein paar. ..
zB
- Wifesharing
- MMF
- auf der Motorhaube
Uvm. gerne auch per PN
LG Tim
Schade, die hätten mich auch interessiert. ;)