..wer hat welche ;-)
ausgefallene fantasien....
heisst ja nicht umsonst immer-die wahren abenteuer sind im kopf ;-)))
Da haste recht.....
Wen man jemanden gefunden hat mit den man die abenteuer pasieren lassen kann ^^
Kopf-Kino halt. Das kann sehr erregend sein. Kann so laufen, dass man dem oder der anderen ein Szenario vorgibt und bittet, eine "Drehbuch" dazu zu schreiben, in das die verbotenen Fantasien einfließen. Aber noch besser ist es, sich eine "Grundlage" auszudenken - dominant/devot, Silver-Anger/junge Frau, schüchtern/erfahren, Quickie und was es alles gibt - und dann übernimmt jeder eine Rolle, es beginnt mit einer Eingangsszene und man schreibt die Geschichte von einer Nachricht zur anderen weiter. Also z.B.... per pn
Fantasien habe ich genug.
Manche lebe ich aus. Und manche spielen sich nur in meinem Kopf ab.
ist auch gut so-jeder braucht seine geheimnisse ;-)
ausgefallene fantasien---------was versteht man darunter sehr vielseitig. gerne pn
Na denn mal los
Erfahrungen sind nötig, damit man reifen kann :fete:
Ich, aber ich erzähl die jetzt nicht. Will ja die Leute, die da drin vorkommen, nicht bloßstellen. :mrgreen:
Natürlich hatte ich Fantasien.
Habe sie, glaube ich, alle mal umgesetzt.
Einiges davon war gut. Anderes wird keinesfalls noch einmal stattfinden.
Hier darf man aber nur das schreiben was auch "gesellschaftsfähig" ist.
Deshalb keine weiteren Ausführungen dazu.
Geht mir genauso... aber manche Phantasien aus dem Kopf haben sich mit der Zeit realisiert....:AMOUR:
Café frappé mit einer extra Portion Eis ;-)
Meine Fantasien behalte ich mal schön in meinem Köpfchen :FOU:
Ich habe auch Phantasien. Nur zur Zeit müssen die ausfallen, da mein Teufel weit weg ist.
Ich würde gerne mal ein Latex-Vacumbed ausprobieren , oder manches Richtung Heavy-Rubber
Hmm ich bin auch gespannt, was für Fantasien die gofem forumsteilnehmer haben. Bin offen für pn
.. ich habe extrem viele fantasien..sind aber..leider.. nicht gofem geeignet..;)
- Beste Antwort
Ich habe öfter erotische Träume. Manchmal bin ich dann ganz irritiert, weil es so abwegig ist. Und es ist etwas komisch, wenn ich dann jemandem begegne, mit dem ich im Traum Sex hatte.
Fantasien sind einfach immer schön und geil...und ja, ich habe welche :-D