Da haste recht.....
Wen man jemanden gefunden hat mit den man die abenteuer pasieren lassen kann ^^
Rrainer_11922185
- 17. Sept 2019
- Beitritt 1. Dez 2016
- 17 Diskussionen
- 106 Beiträge
- 0 beste Antworten
- scania
Danke dir für diesen rat. Ich bin soweit eig. auch nicht wirklich beeinflussbar bevor ich etwas hinterdenke : )
War mir nur unsicher als es zu gespräch kahm da ich der einzige mit der meinung vieler hier war ^^- maria_18394520
Was für erfahrungen hast du den so gemacht bei so einer freundschaft ?
Frage hier falls es dich nicht stört da ich dich nicht direkt einfach anschreiben wolte ^^
- harun_11875661
ja das denke ich auch.. man kann auch mit Altersunterschied voneinander lernen.. Und es können auch finde ich viel interessantere Gespräch Themen geben als mit dem gleichaltrigen Freundeskreis..
- desteufelsengel2
Ja das denke ich auch, es müssen halt die Charakter Züge und die Sympathie bestehen,... Meinst du so wie Freundschaft plus oder gibt es noch mehr Unterschiede ^^
- maria_18394520
Ja sogar in vielen unterschiedlichen Themen und Richtungen, liegt halt daran mit welchen Charakter Zügen man klar kommt und auch Sympathie entwickelt... Beide können mehr oder neue Erfahrungen sammeln, unterschiedliche Ansichten und Meinungen über bestimmte Themen oder allgemeinen Sachen wie Geschichte oder Entwicklung kennen lernen....
- agneta_12106255
Ja stehe da auch hinter deiner Meinung... im bekannten Kreis von mir wird leider etwas anders gedacht, Das eher komisch oder sogar unangenehm... Was ich gar nicht mehr verstehen konnte ^^ Naja jeder Mensch denkt halt doch unterschiedlich...
Huhu und schönen Abend der community. Mich würde interessieren wie ihr darüber denkt, wen eine Freundschaft zwischen zwei Personen entstanden ist die nicht unbedingt das gleiche alter haben. Z. b zwischen 25 - 40 Jahren? angenehmen Abend dann noch allen ^^
Huhu und schönen Abend der community. Mich würde interessieren wie ihr darüber denkt, wen eine Freundschaft zwischen zwei Personen entstanden ist die nicht unbedingt das gleiche alter haben. Z. b zwischen 25 - 40 Jahren? angenehmen Abend dann noch allen ^^
- In Zungenspiele
Ja das stimmt da hast du allerdings recht : )
Und es ist auch immer wieder aufregend neues zu lernen und erfahren ^^ - amanda_12678018
Hmm das ist eine sehr gute Frage ^^ vielleicht bin ich in der Hinsicht etwas altmodisch ^^ aber wen ich eine Partnerin habe genieße ich es doch lieber mehr, ohne einer weiteren Person ^^ aber jeden den es gefällt Soll es doch ruhig ausleben : )
Die gleiche verwirrende fragen schwebte auch in meinen Kopf ^^