Da die Suche nicht mehr funktioniert und man viele Kontakte nicht mehr findet bitte ich Euch einmal mit hier zu kommentieren. Ist mir gerade eingefallen da sich viele beschweren die Kontakte (nicht Freunde) nicht mehr zu finden. So könntet Ihr Euch wieder finden. Macht bitte alle mit, auch die die eigentlich nur PN's schreiben.

Dies soll nur zum Austausch dienen.

Und der Aufruf wurde auch genehmigt. Ohne Nachfragen mache ich so etwas nicht.

Bin auch (noch) da, schreibe zwar kaum etwas, eher PN's, habe aber auch schon festgestellt, dass man viele bekannte Namen gar nicht mehr liest...

5 Tage später
    6 Tage später

Bin auch wieder da.
    War ja schon mal hier.
    War alles weg.

Also, auf ein neues;-)

ich bin auch noch da.
    zwar net mehr regelmäßig, aber doch...

desteufelsengel2

Ich bin zwar nicht mehr so gerne hier, wie vor diesen ganzen Veränderungen, aber ich bin noch hier. :twisted:
    Ausserdem hoffe ich, dass noch an Verbesserungen gearbeitet wird.

Sehr leise hier im Forum aber ich lese immer still mit

Hallöchen hier ist der Max :)
    Wer ist den noch aktive?

desteufelsengel2

Soll die Suchfunktion denn wieder in irgendeiner Form zurückkehren? Ich bin seit sehr langer Zeit wieder hier und habe einen neuen Account erstellt... jetzt suche ich nach alten Bekannten mit denen ich einmal geschrieben habe.

Ja, es ist deutlich zu merken, dass es weniger wird, hier in diesem Forum. Kaum zu glauben, wie borniert man hier ist. Na, dann werden wir mal wieder in ein anderes wechseln.

5 Tage später

Ich habe auch eine Verwarnung bekommen. ;-)

Komisch, und andere User beleidigen andere am laufenden Band und werden nicht gelöscht. Ich habe aber überhaupt nichts Beleidigendes geschrieben. Da gibts hier ganz andere Kandidaten, aber da scheint dies okay zu sein.

huda_13122598

Hier sind wohl Amateure am Werk. So schwach wie in diesem Forum ist es nirgendwo. Funktionen sind weggefallen, ohne einen Ersatz, wenn man den aktuellen Userzahlen glauben soll, muss man schon ziemlich blauäugig sein. Ich denke, dass werden die Kunden wohl auch noch merken.

desteufelsengel2

Das Forum ist eine einzige Katastrophe geworden.....allein das man keine Suche mehr Filtern kann...ein NOGO
        Vor Jahren war hier alles Tutti.....und jetzt lässt Gofem Hobby Admins hier an der Seite werkeln.......Und aus einem ehemaligen Ferrari ist ein Trabi enstanden.
        Ich werde mich auch abmelden......das ist hier der totale Witz geworden.:pcbreak::pcbreak::pcbreak: :NON::NON::NON:

ich bin auch noch hier. hoffe allerdings auch, dass sich das Forum schnell wieder bessert. ich würde gern wissen, mit wem ich es zu tun hab, sprich mir die Profile anschaun können! und Profile suchen wäre auch wieder ganz hilfreich!!

Bin noch da.
        Ja, ärgerlich, dass man nicht mehr sieht, wer online ist.