G
godwin_12484206

• 6. Jan 2024
  • Beitritt 16. Okt 2016
  • 284 Diskussionen
  • 1350 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In Soso

Moin Moin, ich bin der Max 23 Jahre und freue mich wieder hier im Forum zu sein.

• annice_21166122

Ich persönlich finde da kann auch sehr gut bei einer Frau aussehen. Es ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich mit wie viel Muskelmassen sie gut aussieht. Bei der einen Frau sieht es vielleicht etwas zu viel aus und bei einer anderen passt es einfach super ihrem gesamt Bild.:)

• Gofeminin hat sich ja doch ein wenig verändert seid ich das letzte mal online war.
      Sind den vielleicht noch ein paar nette Leute wach ?

Kurze frage: kann es sein das bei dem „neuen“ gofeminin der online Status entfernt wurde ?
      Der grüne Punkt der damals neben dem Namen war.

• Hallöchen hier ist der Max :)
      Wer ist den noch aktive?

• In Hey

Na guten Abend,
      gibt es hier den noch jemand der wach ist und Lust hat über interessante Themen zu reden oder einfach so Lust hat ein wenig zu schreiben ?
      Meldet euch einfach :)

• ich würde gerne mal mit einem netten Mädchen oder auch mit einer netten Dame über die Zeit in der Schwangerschaft erzähl.
      Da in dieser Zeit ja einige Sachen geschähen und sich auch verändern.
      Klar weiß ich ein paar Dinge aber mit einer Frau mal zu erzählen die das erlebt hat und mal ihre Sichtweise zu hören wie es in der Zeit war und vieles mehr.

Freu mich auf nette Gespräche
      Könnt gerne privat schreiben.
      Alter ist völlig egal da es mir rein um das Thema geht!

• hey,
      ich würde gerne mal mit einem netten Mädchen oder auch mit einer netten Dame über die Zeit in der Schwangerschaft erzähl.
      Da in dieser Zeit ja einige Sachen geschähen und sich auch verändern.
      Klar weiß ich ein paar Dinge aber mit einer Frau mal zu erzählen die das erlebt hat und mal ihre Sichtweise zu hören wie es in der Zeit war und vieles mehr.

Freu mich auf nette Gespräche :)
      Könnt gerne privat schreiben.
      Alter ist völlig egal da es mir rein um das Thema geht!

• Bin m21 und neu hier mir kann gerne jeder schreiben und mal schauen was rauskommt.
      Rede und tausche mich gern aus