Hallo ihr lieben! Weiß jemand welche Singlebörse hat so ein Zeichen wenn die Nachricht kommt? Oder ist das kein singleportal? Ich hab ein komisches Gefühl das mein Mann mich betrügt :(
vllt kennt jemand diesen Zeichen und kann mir dadurch helfen?
Lg Agu.
Welche Singlebörse?
Wie kommst du darauf, dass dein Mann dich betrügt, wenn du das Zeichen siehst?
das ist ne Datenbank und heißt pinterest
Pinterest ist das rote P. Ihr geht es aber wohl eher um den Smilie mit Herz...
Oh ups :FOU: Hätte es wohl aufklicken sollen! :bete:
Sorry, keine Ahnung
wieso fragst du ihn nicht??
Hab ich schon, und seine Antwort war, ich weiß es nicht, ich kenne mich damit nicht aus...
da das Handy geschäftlich ist darf ich nicht reinschauen ... :NON:
du darfst nicht reinschauen weil es geschäftlich ist?
was ist er? Arzt mit Schweigespflicht?
ha ha.... sorry aber du lässt dich echt leicht veräppeln
Ah das ist kompliziert was er macht.. bzw. Gefährlich. Und er schaut in meinem Handy auch nicht rein.. ist ja eig normal. Nur das blöde Zeichen gibt mir keine Ruhe! Vllt kennt einer von euch denn?
Dating App ist bei dem Symbol naheliegend.
Könnte aber auch ein Messenger sein. Wenn ich mit der heimlichen Affäre chatten wollte, würde ich natürlich eine App wählen, die sonst keiner hat. Das könnte der Grund sein, weshalb hier niemand das Symbol kennt.
Ist er oft im Ausland unterwegs?
3-4 mal im Jahr.. er hätte aber die Zeit abends oder nachts wenn er arbeiten ist. Er ist nämlich den halben Tag unterwegs und kommt meistens zwischen 3 und 5 Uhr nach Hause...
Wenn du mir das foto ohne zensur und pinterest symbol hochladen kannst, könnt ich dir behilflicher sein.
Welches Gerät hat er und seid wann?
Das muss ich mal schauen was das für Model ist. Aber das Bild kann ich schon jetzt hochladen.
Evtl. ist das eine Dating App, die im Ausland häufig verwendet wird.
Wenn du im Ausland eine App runterladen willst, werden dir meist ganz andere Apps angeboten.