Ja allerdings... seit über einem Jahr hat er mich nicht mal nackt gesehen oder sehen gewollt...
Und ich hab abgenommen, aber es sind 10 kg die runter müssen...
Jjachen_18459537
- 1. Sept 2019
- Beitritt 15. Juli 2019
- 1 Diskussion
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ai_18454549
- borut_13113673
Haha ja das hab ich schon gemacht, aber ich hab einen iPhone und da kommen diese Symbole nicht.. es muss Samsung oder was mit Android sein
- vlad_18458247
Aber playstore kennt er, das kann er schon.
- vlad_18458247
Ja ist oft da. Aber nicht immer also er öffnet das auch .
- mervyn_18307586
Mein Misstrauen? Ich bin 9 Jahre älter als mein Mann, letztes Jahr haben sehr viel Geld investiert um ein Baby zu bekommen, dadurch hab ich viel zugenommen ... von Größe 36, hab ich jetzt 40/42... und das waren unser letzten Proben schwanger zu sein...
- ai_18454549
Ja noch nicht so ganz. Würde lieber 100% wissen bevor ich ihn zu rede stelle... davon hängt auch viel ab...
- ai_18454549
Ich möchte einfach sicher gehen ob das Singleportal ist oder auch nicht. Wenn nicht dann ist alles in Ordnung und brauch ich ihn drauf nicht ansprechen. Muss er auch nicht wissen das ich sowas gedacht habe.. ünnötiger Stress denn wir beiden nicht brauchen...
- miia_18454634
Hab schon bei Google rückwärtssuche gemacht mit dem Bild aber auch nichts
- ceylan_882660
Hat er aber kein fitnessarmband.. und wenn dann könnte es nicht mal mit seinem Handy verbinden
Er wusste nicht mal was Instagram ist
- borut_13113673
Das war vor 3 tagen
- mervyn_18307586
Ich hab es auch schon bei Google gesucht aber das hab ich nicht gefunden....
- borut_13113673
Nein, er hat selber ein Screenshot gemacht, und ohne drauf zu achten bei fb gepostet. Und ich hab es vorkurzem bei vielen Screenshots gesehen das da ein Smily mit Herz ist. Er hat ja auch Kein Plan wie man Bilder bearbeitet ...
- borut_13113673
Das muss ich mal schauen was das für Model ist. Aber das Bild kann ich schon jetzt hochladen.
- ceylan_882660
3-4 mal im Jahr.. er hätte aber die Zeit abends oder nachts wenn er arbeiten ist. Er ist nämlich den halben Tag unterwegs und kommt meistens zwischen 3 und 5 Uhr nach Hause...
- ai_18454549
Ah das ist kompliziert was er macht.. bzw. Gefährlich. Und er schaut in meinem Handy auch nicht rein.. ist ja eig normal. Nur das blöde Zeichen gibt mir keine Ruhe! Vllt kennt einer von euch denn?
- ai_18454549
Hab ich schon, und seine Antwort war, ich weiß es nicht, ich kenne mich damit nicht aus...
da das Handy geschäftlich ist darf ich nicht reinschauen ... :NON: Hallo ihr lieben! Weiß jemand welche Singlebörse hat so ein Zeichen wenn die Nachricht kommt? Oder ist das kein singleportal? Ich hab ein komisches Gefühl das mein Mann mich betrügt :(
vllt kennt jemand diesen Zeichen und kann mir dadurch helfen?
Lg Agu.