Nun, es war sogar seine Idee, diese Idee hatten wir mit vielen Gesprächen ausgebaut, somit das wir beide damit glücklich sind!
Offene Ehe unter welchen Umständen?
Und wie lauten die Vereinbarungen bisher?
Du als Frau wirst mit Sicherheit einen festen Lover bevorzugen, wobei sich über kurz oder lang aber Gefühle einstellen können.
Dein Mann wird eher was unverbindliches bevorzugen, damit eben das nicht passiert,
Sehe ich das richtig?
Ja ganz genau ich wollte einen festen haben, aber mein Mann möchte ja nicht das sich Gefühle einsetellen.
So ist es das ich drei fete Lover habe!
ich weiß nicht das man es pauschal sagen kann, für mich gibt es das nicht.
Eine Ursache mag Anstoß sein, anders zu denken!
Klar müsste man zuert in einer Situation sein. war bei mir ja nicht anders.
Dankeschön, aber für deine Sichtweise :)
Soll nicht heißen drei fete Lover , sonder drei feste Lover
Sehe ich auch so.
Eher so, dass Du eine unscharfe Vereinbarung zu Deinen Gunsten ausgelegt hast.
Käme mir als der Mann da leich veräppelt vor.
Seine Intention war doch "nochts verbindliches"
Nun hast Du 3x was verbindliches.
Ja, trotzdem ist es ja ein Dilemma.
Er kann nicht mehr, sie will und soll nicht auf Sex verzichten.
Und trennen wollen sie sich bestimmt auch nicht.
Nennt mich altmodisch oder wie auch immer...
Offene Ehen sind für mich einfach nur Traurig.
Ich sehe eine Ehe ganz anders, mit jemandem den rest des Lebens zu verbringen und genießen mit dem man alt werden möchte und Spaß hat. (Immerhin passiert das freiwillig aus L.I.E.B.E.)
Für mich liegt die Kunst in der Ehe, nur diese eine Person zu sehen, zu lieben, zu verhehren, zu vertrauen und und und ...
Der Begriff "Ehe" wird seit dieser 'offenen Ehe- Entdeckung' so in den dreck gezogen.
Die Pinguine können euch eine 'Ehe' echt vorleben. Da solltet Ihr euch mal ne Scheibe davon abschneiden.
Dann heiratet doch garnicht wenn Ihr euch ausleben wollt oder einer nicht reicht!!!!!!:NON:
Das ist so krank.:bete:
Korrekt. Und dass es sofialopes als "krank" bezeichnet, sagt mehr über sie selber aus, als über annakorte und deren Wertvorstellung. :roll:
Eine Ehe kannst Du immer öffen, entweder deshalb weil Du es willst oder deshalb weil es bereits geschehen mag. In jeden Fall solltest Du nach em ersten man darüber klären, ob Du damit klar kommst! In dem Sinne ein mal ist kein Mal aber für die Zukunft eine Überlegung wert. Ich wünsche Euch trotzallem alles Gute, nicht immer das neue ist besser, das weist man von wiekäufen bereits, dass vieles Neues schlecher als das Neue ist. In dem Sinne, passt auf Euch auf :-)
Wenn Du lust dazu hast, waum nicht ?! Dann machst es halt, alles andere kommt dann, wie es kommen muss. Weshalb die bedenken ? Tue das was Du teuen magst !
Ach komm lass gut sein, das ist ein Forum indem man seine Meinung äußern darf.
Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?? :super:
Aber Deine Meinung als die einzig wahre zu definieren, indem Du alle anderen Einstellungen und Lebensweisen als "krank" bezeichnest, hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
Wenn Du sagst: "Kann ich mir nicht vorstellen" hätte keiner was gesagt.
So outest Du Dich als zutiefst intolerant.
Dann zieh ich das zurück und meine natürlich "Kann ich mir nicht vorstellen".
Schade, dass die TE verschwindet, wo es ein wenig kritisch und tiefgündiger wird...
Das finde ich stark. Genau so war es, wie leinad es erklärt hat. Aber schön, dass Du Dich in der Wortwahl korrigierst.