verstehe, was Du meinst.
Nun, die Entscheidung eine einseitoige offene Ehe zu führen haben wir ja nicht sofort umgesetzt, somndern es wurde lange besprochen!
verstehe, was Du meinst.
Nun, die Entscheidung eine einseitoige offene Ehe zu führen haben wir ja nicht sofort umgesetzt, somndern es wurde lange besprochen!
Ja er weiß davon!
Bis jetzt kommt er damit klar. Er fragt mich regelmäßig, ob ich gut behandelt werde von ihnen, aber er möchte keine Details wissen!
Inwiefern meinst Du sind. die Macht Verhältnisse ungleich?
Vielen dank für die lieben Worte!
Nin ich bin nicht 24 h on ;-)
Na dann?!
Ende gut, Fickt gut!
Soll nicht heißen drei fete Lover , sonder drei feste Lover
Klar müsste man zuert in einer Situation sein. war bei mir ja nicht anders.
Dankeschön, aber für deine Sichtweise :)
ich weiß nicht das man es pauschal sagen kann, für mich gibt es das nicht.
Eine Ursache mag Anstoß sein, anders zu denken!
Ja ganz genau ich wollte einen festen haben, aber mein Mann möchte ja nicht das sich Gefühle einsetellen.
So ist es das ich drei fete Lover habe!
Nun, es war sogar seine Idee, diese Idee hatten wir mit vielen Gesprächen ausgebaut, somit das wir beide damit glücklich sind!
:pcboy::bete: Stimmt ja. Na Toll!
Ja das hast Du Recht.
In unsrem Fall, ist es eher zumj Segen und tut der Familie gut
Wenisgtens , bist du nicht Stloz auf die Heldentat.
Aber dein Schwager kennt wohl auch nichts, sich einfach an die Frau seines bruders ran zu machen!
Ja mein Mann hatte einen Motorrad Unfall, mit heftigen Qutschungen im Genitalbereich, dabei wurde er impotent.
Er ist wieder gut Geneßen, wieder ein hübscher Mann, leider ist die impotens geblieben.
Ich habe früher auch gesagt das gibt es bei mir niemals!
Nun, es geht meiner Meinung nur , wenn die Ehe eine gute Basis hat, stabil ist.
Hallo zusammen.
ich möchte mal eine Frage stellen die bezieht sich auf eine offene Ehe , die sowohl beidseitig, als auch einseitig sein kann.
Unter welchen Schicksalen oder Umständen , würdet ihr Euch darauf einlassen?
Freue mich auf eine Disskusion! :)