Hey Leute, hier die TE :)
Ehrlichgesagt bin ich gerade ein bisschen verwundert über die Antworten von wegen keine Initiative ergreifen und so.
Also, vlt kam das in meinem Post ja falsch rüber aber ich schicke ihm auch Fotos und antworte auf seine Nachrichten. Das mit dem ihm nicht mehr schreiben und nur knapp antworten habe ich nur gemacht, nachdem er nach unserem ersten Treffen (welches ichja eigentlich initiiert hatte) kein zweites vorgeschlagen hat. Ich hatte das schon so oft, dass mir jemand nur aus Höflichkeit antwortet aber nicht wirklich interesse hat und ich habe wie gesagt keine Lust auf dieses ewige Geschreibe. Ich will die Person lieber in echt treffen und kennenlernen. Aber ja nach unserem letzten Treffen habe ich dann auch öfter von mir aus geschrieben.
Außerdem weiß ich nicht wie man noch mehr Initiative und Interesse als Frau zeigen kann als einen Mann einfach zu küssen.
Das letzte Treffen kam ja auch nur zu stande weil ich ihm nochmal geschrieben hatte (nachdem ich konkret eine Date für Freitags vorgeschlagen hatte), dass ichs schade finde, dass es an dem Freitag mit nem Treffen nicht klappt weil ich ansonsten momentan echt verplant bin. Er hat mir daraufhin geschrieben, dass er als er meinte er wolle in die Kneipe gehen nicht gemeint hat, dass er mich nicht treffen will (er dachte halt ich hätte keine Lust auch zu kommen weil ich darauf nix erwiedert habe). Er hat dann gefragt ob ich an dem Abend trotzdem noch Zeit habe und wir was trinken gehen.
Also bisher habe eigentlich immer ich nach nem Treffen gefragt. Er hat mir auch gestern noch geschrieben und heute morgen und ja wenn jemand Fotos und so verschickt zeigt das normalerweise Interesse aber er fragt halt nicht von sich aus ob wir uns sehen.