Ich finds wirklich komisch, dass er nicht mal von sich aus nach nem Treffen fragt. Er hat mir vorhin auch wieder geschrieben und meinte vollkommen ohne Zusammenhang, dass er heute Abend wahrscheinlich bei dem Wetter nicht ins Training geht (er hat unter der Woche wenig Zeit weil er fast jeden Tag ins Training geht). Für mich klingt das nach "wollen wir uns nicht doch heute Abend sehen" ich meine warum sollte er mir sonst aus dem Nichts heraus schreiben: "Hey! Ich werde heute wohl nicht ins Training gehen..":lol: schon strange.
Den Kuss hat er schon erwiedert. In der Kneipe fand ichs aber ein bisschen komisch weil er danach aufgestanden ist um aufs Kloh zu gehen und danach auch nicht wieder versucht hat mich zu küssen. Wir haben dann noch ein bisschen geredet und er hat mir Fotos von sich als Kind gezeigt. Ich war dann müde (und ich glaube auch ein bisschen angefressen weil er mich nicht nochmal geküsst hat) und wollte nach Hause. Er hat mich am Auto dann zum Abschied nochmal geküsst (vlt war ihm das in der Kneipe ja auch unangenehm...who knows). Der zweite Kuss ging dann eher so in Richtung "willst du nicht doch mit zu mir nach Hause kommen":pdr:...Im Moment bin ich echt Ratlos darüber was er möchte. Vlt sollte ich das tatsächlich am Freitag irgendwie ansprechen.