beulah_12891185Zu dem ein Euro Geschäft...vllt gibt es das in Österreich, in DE geht das nicht.
"...nur, dass ich meine Kinder nicht für einen Hungerlohn verheize . Also - meine Tochter wird bestimmt keine Verkäuferin und Frisörin...."
So unterschiedlich ist das. Unsere Kinder hätten uns verheizt , wenn wir son Spruch gelassen hätten, denn wir haben versucht :lol: sie nicht doof zu halten.
Zu unserem , meist meinem Leidwesen hat es auch geklappt.
Politisch läuft einiges schief, ( bei meinem Eltern schon, sind Ü 80 ). Die Angst ist grösste Geschäft auf der Welt ;)
Gesellschaft lich hat sich viel getan, gsd, u wer da nicht den Hintern in der Hose hat, diese Chance zu nutzen, soll das nicht auf den bösen Staat schieben.
Oder denn Nachbarn...:roule:
Gestern war ich zu Besuch bei guten Bekannten. Da geht auch grad die Wut u das schlechte Gewissen um.
Mehrgeneratinshaus,....Mutter erzählt, der Nachbar hat sie "erwischt " als sie an Ihren Hochzeitstag (56 jahre) da sassen, mit Bier, Schnaps Kaffee mit schuss u Wasser.
Der hat vllt geguckt.....:snif:
Ja, hätte ich auch, sie hat sich so geschämt das sie Ihm nicht mal ein Wasser angeboten hat.
Die Tochter, gelernte Friseurin, schon lange den Meister (selbstständig ), is vor Monaten krank geworden.
Unter anderem kam der Vorwurf von einer Freundin zu Ihrem Sohn.
" Du warst ja auch nie da".
..Tine, die hat NIE gearbeitet, und guck dir mal die Auländer an...ich beantrage jetzt auch Rente, mir steht das zu, ..hat mein Mann gesagt...u sie wird mittlerweile depressivhat sie gesagt
Jo mach das, dann seit ihr endlich gleich .
Eine andere bekannte hat mich vor Jahren gefragt, gutes Jobangebot (30 Jahre verheiratet )500 km vom Ehe mann entfernt.
Hat sie nicht gemacht. Lebt bis heute ihre Angst.
Männer ebenso, nur mehr am motzen. Alles arme Menschen, die nichts verändern können.
Ne ne, so geht das nicht u da gehe ich nicht mehr von mir aus.