Jetzt habe ich hier viel gelesen über Fremdgänger.Dazu muss ich sagen,Frauen/Männer die vorgeben ihren Partner zu lieben, aber gleichzeitig auch fremd gehen,können ihren Partner doch gar nicht lieben, die lieben doch nur sich selbst.Denn bevor ich woanders rumpo.... gehe, überlege ich doch erst einmal,ob ich das meinem Partner denn ich liebe wirklich antun will.Will ich meiner Frau/Mann wirklich so weh tun.Überlegt doch erst mal wie ihr euch fühlen würdet,wenn man euch so einen Vertrauensbruch antun würde.Entweder liebe ich meinen Partner und bleib ihm auch treu (was nicht schwer fallen dürfte)oder ich suche mir einen neuen.


LG Nuddlz

Riiiichtiig!!!
sehe ich ganz genau so! die leute, die fremdgehen lieben ihren partner auch zu 99,99999% nicht mehr. ist meine meinung!


lg

    13 Tage später

    Bin ganz Deiner Meinung!
    Echt super, dass man hier auch mal vernünftige Beiträge lesen kann, nach dem ganzen Müll, der sonst so verzapft wird!


    Grüssle

    Bitte nicht steinigen jetzt
    Hallo ihr Lieben,
    also als mich mein Mann damals betrog sagte er die Luft war raus, er blieb aber. Als ich meinen Mann betrog das ist noch nicht lange her, habe ich erst gemerkt wie wertvoll meine Ehe eigentlich ist. Ich hatte soweit alles, verliebte mich in meinen Arbeitskollegen, ja es erwischte mich richtig, ich war so weit mich scheiden zu lassen.


    Aber meine Affäre log nur rum.
    So ich liebe meinen Ehemann von Herzen, ich habe einen riesigen Fehler gemacht, manchmal muss man erst durch die Hölle gehen wenn man merkt man hat das wichtigste verloren.


    Zu diesem Zeitpunkt der Affäre dachte ich ich liebe meinen Mann nicht mehr, aber es war doch anders.


    Aber meine Affäre liebt seine Frau deffinitiv nicht mehr das glaube ich ihm auch.


    LG Leyla

    yuna_12760219

    Zu diesem Thema...
    ...hätte ich auch ganz gerne mal eine Antwort.


    Wieso geht man seinem Partner fremd, wenn man ihn noch liebt?
    Und mit Fremdgehen meine ich keine spontanen Alkohol-Party-Sex Seitensprung, sonder eine Geschichte die sich anbahnt.

      2 Monate später
      an0N_1267218399z

      Untreu
      Hallo,


      So jetzt muss ich auch mal was los werden.Hätte nicht gedacht das ich sowas machen werde.
      Ich bin verheiratet, und derzeit nich gerade glücklich , gehen uns eigendlich nur auf den Sack. das soll aber keine ausrede sein.
      Jetzt habe ich eine Frau kennengelernt fahre mit der immer zur arbeit, haben den selben arbeitsweg, und irgendwie hat es zwischen uns ziemlich gefunkt.und irgendwann ist es dann passiert das wir aufm nachhause weg angehalten haben, und so geht das jetzt fast jeden tag, und wir wissen das es scheiße ist, aber können nicht die finger voneinander lassen. wir wissen jetzt aber nicht , ist es so ernst das wir zusammen sein wollen, oder ist es der spaß das neue oder das andere, wissen nicht weiter. ich will es jetzt beenden aber ist das richtig, wird man damit glücklich

        twdor_12320675

        Und was dnkst du über diese ganze affäre???
        He El0!!
        Wie fühlst du dich, wenn du deie frau abends siehst und eventl deine kinder???
        hast du das gefühl noch, das liebe zwischen euch ist??Manchmal denk ich das wenns in einer beziehung nicht mehr stimmt das sich ein partner einf den leichteren weg nimmt und geht fremd.halt abwechslung, schon mal gefragt warum ihr euch beide aufn sack geht??habt ihr euch mal zusamm gesetzt und über euch das problem gesprochen???und warum bist du noch bei deiner frau, auf was wartest du? das sind fragen, das sind keiene pers.angriffe,also nicht falsch verstehen, ja :)lg

        yuna_12760219

        Ich denke
        man hat sich an den Partner gewöhnt, die Eltern, Freunde, Kollegen mögen ihn auch- man hat sich ein schönes Heim aufgebaut.... Gründe warum man bei jemanden bleibt.

        Oh Mann,
        wieso wird hier eigentlich immer Sex mit Liebe gleichgesetzt?? Was hat das damit zu tun, ob ich meinen Partner noch liebe, wenn ich nach einiger Zeit die Sehnsuch verspüre jemanden anderes zu spüren, zu erkunden? Man will doch nicht automatisch einen neuen Partner, nur weil man es prickelnd findet mit jemand anderem zu schlafen! Solche Sachen ergeben sich manchmal, ohne dass man dem anderen weh tun will (um den gehts in dem Moment auch gar nicht). Wir alle bleiben in der Beziehung auch kleine Egoisten, die von Zeit zu Zeit nach den eigenen Bedürfnissen schauen müssen. Für mich bedeutet Liebe, nicht gleich die Keule auszupacken, wenn der Freund mal was mit ner anderen hatte. Umgedreht weiß ich auch, dass ich nicht gleich den Stuhl vor die Tür gesetzt bekomme, wenn da mal ein anderer Typ eine Gastrolle gespielt hat. Toleranz ist in einer Beziehung wichtiger als Prinzipien!

          Das ist immer ein Dilemma
          Wenn ich es offen benenne, dann bekommt so ein one-night-stand eine Dimension, die er gar nicht hat. Warum will man denn nicht, dass der andere fremdgeht? Wenn es nicht um billige, dämliche Besitzansprüche geht oder der naiv romantischen Vorstellung, die Traumfrau für den Partner darzustellen, die keine anderen Interessen dulden kann - dann geht es doch darum, dass man Angst hat verlassen zu werden, oder? Ich will meinen Freund aber nicht verlassen! Ich liebe ihn seit 14 Jahren und daran wird sich auch nichts ändern, auch nicht der Sex mit einem anderen MAnn. Ich weiß dass, aber ihn würde das vielleicht verunsichern. Außerdem hat auch er schon andere Frauen gehabt und ich will es genauso wenig wissen. Es ist doch auch schön, nicht alles voneinander zu wissen. Gerade die kleinen Geheimnisse machen es nach wie vor spannend.