G
grethe_11865926

• 19. Feb 2011
  • Beitritt 18. Aug 2007
  • 22 Diskussionen
  • 102 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallöchen :)
    nu, hatte im Okt 2010 eine FG, und diesen Monat haben wir mal gas gegeben :)
    Meine letzte Periode war am 23.1., laut Frauenarzt und Ovu.test waren meine Fruchtbaren tage am 4.+5. und 6.2, meine tagen sollten nu am 17.2 kommen doch ich hatte am 17ten nur gaaaaanz zart (echt kaum sichtbaren ausfluß und seit gest etwas braunlich, ebanfall, kaum der rede wert, ganz wenig...nu, hab dann gleich heut morgen mal n früh-ss-test gemacht und der war negativ, nix, habs mir nochmal unterm licht gehalten :) nix...Hm? wie war das bei euch??? Lg

• muna_11864026

Hey
    hab dir i. ü. ne private mail gesndet!Mag Verl, zuuuuuuuu niedrig eine tabl hat ja nur 40mg....zuuuu wenig!! eine schwangere braucht schon tägl um tagesdosies zu decken ca 330 mg und grad am anfang braucht man da mehr!!!!
    also war am freitag beim doc, da war ich in der 7+0 ssw und ja zum ersten mal hab ich das herzchen schlagen sehen und habs auch gehört :-D , mein würmchen sei noch etwas zu klein allerdings kann es sein das die "befruchtung" später war als gedacht und somit alles im norm bereich! bei di??hab in 10 tagen wieder termin beim doc, bin auch schon gespannt!

• Hey, alexa
    das ist wirklich gaaanz normal!!anfangs hab ich es auch nicht geglaubt, doch mein frauenarzt hat mit magnesium geraten, viiiel magnesium und seit ich tägl. n beutel 400g magnesium, manchmal sogar 2beutel am tag nehme gehts mir viel besser, hab auch kaum beschwerden mehr, nehme allerdings gleich morgrn früh n beutel magnesium und hab den ganzen tag über echt meine ruhe, ach so und wenns geht ( im krankenhaus meistens schwierug) aber leg mal für paar min deine beinehoch und entspann, bloß keine überanstrenung, das hilft auch.ich kenn das ja...renn da manchmal auf station wie n eichhörnchen durch die gegend und dann hab ich auch oft beschwerden..., daher ich kann meine beine nur auf m klo mal hoch legen 5min, tut aber gut :)

• salka_12924899

Danke
      ja, das stimmt schon, da wir 4 isolierzimmer haben und seit 2 wochen versuch ich da garnet rein zu gehen,,,,
      besser, sicher ist sicher.meiner famiie und meinen freunden hab ich bzw wir es vor ca 2 wochen gesagt, sobald wir n pünktchen auf dem us gesehen haben :-)

• hallöchen,
      wollte euch mal fragen wann habt ihr es prei gegeben das ihr schwanger seit??auf der arbeit?freunden??familie?
      ich arbeite im krankenhaus auf der Intensivstation und ja wegen infektionsgefahr und scher heben )patienten) weiß ich echt nicht wann ich es sagen soll??was meint ihr??lieben dank für jede antwort!!

• hallöcen seit 3 wochen bin ich ständig müde, null bock auf garnix, genervt und zicke voll herum, die hormone??schrecklich und wann hört es auf?? bin nie so, eine ganz andere Person, mein armer freund :roll: :cry:

• hallöchen
      bin wie gesagt heut in der 7+2 sswund rein rechnerisch stimmt das auch, da meine letzte periode am 06.08./ 07,08 war das weiß ich 100% da ich mir dasimmer eintrage,,,hm laut des arztes meint er das es im us in der 6+2 ist...hm...meine letzten 2 perioden kammen auch 28 tage.kennt das einer von euch??wie war bzw ist es bei euch??lieben dank

• Gudden mosche
      also,bei mir war es so.....
      hab 10 tage bevor ichmeine tage bekommen sollte unheimliche brustschmerzen gehabt bzw die waren seeehr empfindlich und sind größer geworden, hab am tag der fälligen periode mal n ss test gemacht und der war negativ, ca 4 tage später hab ich immer nochkeine tage bekommen und hab wiederholt n test gemacht und...wieder negativ, nunja als ich mir den test ne std später n bissi besser angeschaut habe, sah ich n leichten rosigen strich, also schwach positiv.bin dann 2tage später zum doc und nu bin ich in der 8ssw :-D .mir war aber nicht übel!!wie gesagt meeega brüste und ziehen im unterleib hatte ich auch allerdings hab ich dieses ziehen auch wenn ich meine tage bekomme....geh zum arzt, sicher ist sicher, da wie hier schon gesagt, scheinschwangerschaft gibt es auch :-/
      dir alles gute und sag mal bescheid was beim doc raus kamm
      glg emilly

• ivory_11959590

Hm
      jaja, genau, ich seh aus als wer ich im 5ten, obwohl ich nicht viel esse bzw nicht was aufbläht, außerdem ist der bauch auch so hart

• hallöchen, wollt mal frgaen ob das normal ist, aber seit 4 wochen hab ich n bauch, so aufgebläht, ganzer bauchbereich, war oder ist es bei euch auch so??kann nichts einziehen...pohr
      bin heute 7 + 1
      danke für antworten

• danika_604486

:-)
      :-) ja, vielen dank, ich freu mich auch sehr bin 31jh und ja, als am do der arzt so unsanft zu mir war bzw mir diese nachicht gesagt hat und noch min mutterpaß einträg, fragl. intakte ss, das hat mich bzw uns sehr nachdenklich gemacht und ja nee, nee, jetzt hat baby vorrang, egal mit gewichtszunahme, arbeit und co
      dir auch alles ute und bis dann mal :-)

• Hallo ihr lieben und danke zugleich das ihr mich mit euren antworten aufgebaut habt !!
      war am do abend doch beim arzt und er meinet mein würmchen sei zu klein und herztöne, naja wüste er nicht ob er die überhaupt sieht, ich war total traurig und echt fix und fertig..
      nach euren netten antorten und vergleichsbilder sowie vergleichs erfahrungeb, ging es mir gleich viel besser.
      trotzallem, bin ich am freitag morgen gleich zum anderen doc und hab mir eine 2te meinung geholt..
      der doc war sehr net nahm mich mit zum ultraschall ja und resultat: das herzchen schlägt wie verrückt, alles normal, und wegen der größe meinet er naja eventl bin ich net in der 7+0, sondern erst in der 6+0 und dann sei die größe ganz normal, ja und enn nicht dann sei es auch net so schlimm, da es viele kl. embryos gibt ung anschl. n geburtsgewicht von 4000g habne :-D , also ALLES gut, borhab vor freude geweint :-D und n bildchen hab ich auch bekommen....also immer bessr n 2ten rat holen und sich net verrückt machen lassen!!hab mich nun auch entschieden dern arzt zu wechseln!!!
      alles liebe euch mamis, bis dann und toll das wir hier für einander da sind!!! :BIEN:

• keri_12458540

Hallöchen
      puh, mir gehts jetzt auf jedenfall viiiiiel besser :-)
      hm, eckenhocker, so meinte mein gyn, sei n embryo der sich in ner ecke versteckt,,,,,hm?? nun, viel,wollte mein würmchen net im mittelpunkt stehen ;-)
      danke für deine / euren antworten, jetzt kann ich echt wieder ausatmen!!!! glg und vielen dank

• Hallöchen
      hallöchen und danke für die antwort...
      ich hab die pille im dez 2009 abgesetzt, aber stimmt schon mein hormonhaushalt war richtig verrückt, manchmal kammen meine tage sogar 2wochen später so die letzten 2-3 monate kammen die tage recht pünktlich so 28 bis 29 tag,

• hallöchen, wie gesagt komm grad v frauenarzt bin rein rechnerisch in der 6/+6 Woche, hatte us dottersack war wunderbar zu sehen nur mein kleines würmchen, war ganz in der ecke und herztöne, wußte der doc nicht genau ob er die sieht oder nicht :-/ , auf jeden fall meinete er dann , ja das ist ja ne ganz frische ss so 5te woche..he?? ich war schon 2 mal bei ihm hab auch schon mutterpaß, hab ihm das gesagt, da guckte er so und meinte..hm ja bisschen klein für 6/+6 ssw, hm keine ahnung ...hat mir blut genommen, bekamm termin in 1woche und eintrag im Mutterpaß: fragl.intakte ss??ich bin voll am ende...ab wann schlug bei euch das herzchen und wie war es bei euch?? am 13,9: US kl.pünktchen 2,8mm, heute also 10tage später 5,3mm,!doc meine es könnte sogar ein eckenhocker sein.ich bin sooo traurig.....

• hallo ihr lieben, also komme grad vom frauenarzt und bin total fertig, da wie gesagt bin in der 6 + 6 ssw und myn kleiner war ganz in de ecke..., und der arzt war sich nicht mal sicher ob er herztöne sieht .....erst hat er gesagt uhj das ist ja noch ne ganz frische ss so 5te woche....he????war schon 2x bei ihm, hab mutterpaß....also, meine letzte periode hatte ich am 06.08,2010..und nun???wie war es bei euch???ab wann hat man bei euch was gesehen??? ich bin soooo trauri :TRISTE:

• Hallochen

Ich bin in der 7/ 8 woche und frage mich, ab wann es mit der Übelkeit so anfängt.... bzw wird jede schwangere anfangs Übel?? Ich hab mal gehört, das wenns n junge wird tretten kaum bzw keine Übelkeiten auf??? Also, mir gehts bis auf heute recht gut. glg

• Bloß keine creme!!
      hallöchen, bloß nix drauf tun, wenns frisch rasiert ist, da creme, fett und wasser enthält, kann die haut dadurch net atmen und es wird noch schlimmer!!
      wichtig ist; am besten abens rasieren (immer schön von oben nach unten bzw von außen nach innen, also nie in gegengesetzter richtung!!), anschließ nur mit wasser abspülen, babypuder drauf pudern und ne schöne (löl) atmungsaktive unterhose anziehen(am besten baumwolle), an rasierte stelle muss luft ran!!und sonst nichts anderes und du wirst sehen, es wirkt wunder!!lg

• Hallo Ihr lieben,
      brauche rat!!!
      DRINGEND!!

Bei meinen Hunden ( die bei meinen ltern leben) wurde vor 3Wochen festgestellt, das Sie die krätze haben.
      Haben vor 3 wochen ne spritze dagegebn bekommen, ist auch schon besser geworden!!!(laut dem doc u meinen eltern)
      Heute bekommen die Hunde ne 2te spritze gegen krätze!!!
      Ich bin gestern angereist und meine eltern machten mir diese freudige mitteilung, allerdings kann keiner mir genau sagen ob wir
      menschen uns von der tierkrätze uns anstecken können!!????
      Vielleicht habt ihr auch erfahrungen, bzw kennt euch damit aus!Im Intenet findet man auch nicht viel!!
      Bin euch für jeden rat und tipp sehr dankbar!!
      LG Emily!